FMC Infos

besser bekomme ich es nicht hin bei den Lichtverhältnissen im Keller…
jedenfalls leistet mir die Box seit Jahren treue Dienste 👍🏻
IMG_0865.jpeg

Je nach verwendetem Basslautsprecher ist das etwas unterschiedlich. Bei der früheren HR sind das 2 und 2.5 Khz. Die Seidenkalotte geht bei 6.5 Khz dazu.
Bei den jüngeren ist der Mitteltöner stufenlos regelbar und geht ab 2.5 Khz Los. Die Seidenkalotte ist weiterhin mit 6.5 Khz zu schaltbar.

Sonderanfertigung eine 210H N2 + eine 115 N2 in einem Gehäuse. Oben für die neutrale Wiedergabe eines E-Pianos ausgelegt und unten der sehr griffige 15er für einen Moog Bass Synth.
Jede Abteilung hat einen ein eigenes Anschlußterminal. Der 15er ist auf dem Foto ausgebaut.

Folgendes schreibt der entzückte Empfänger per Email:

Moin , die Box ist gestern pünktlich zur Generalprobe angekommen. Sie gefällt mir sehr gut ! Vielen Dank an dich und dein Team. Das Piano super klar über die 210 und der moog über den 15er ist wirklich beeindruckend, wie das schiebt
Liebe Grüße !
Jan

210H N2 115 N2.jpg

Sonderanfertigung eine 210H N2 + eine 115 N2 in einem Gehäuse. Oben für die neutrale Wiedergabe eines E-Pianos ausgelegt und unten der sehr griffige 15er für einen Moog Bass Synth.
Jede Abteilung hat einen ein eigenes Anschlußterminal. Der 15er ist auf dem Foto ausgebaut.

Moin , die Box ist gestern pünktlich zur Generalprobe angekommen. Sie gefällt mir sehr gut ! Vielen Dank an dich und dein Team. Das Piano super klar über die 210 und der moog über den 15er ist wirklich beeindruckend, wie das schiebt
Liebe Grüße !
Jan

Anhang anzeigen 848171
Hab woanders die Frage schon mal gestellt: Warum will man das nicht in zwei einfacher handzuhabenden Einzelboxen haben? Da ist man noch dazu flexibler…

Liebe Grüße !
Jan

Anhang anzeigen 848171
Erwischt! Du baust also doch noch grosse Trümmer :D

Zurück
Oben Unten