TheBass
Well-Known Member
Interessant. Bei meiner 115HR gibt's für Mid und Hi jeweils nur ON/OFF. Die hiess damals allerdings auch noch 1153LoMaxEinsatzfrequenz! Pegel mache normalerweise mit Reglern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Bei meiner 115HR gibt's für Mid und Hi jeweils nur ON/OFF. Die hiess damals allerdings auch noch 1153LoMaxEinsatzfrequenz! Pegel mache normalerweise mit Reglern.
Bis auf die Position eines Bassreflextunnels...Sieht exakt wie meine aus:
Anhang anzeigen 845271
Wo Du recht hast ...Bis auf die Position eines Bassreflextunnels...
DankeJe nach verwendetem Basslautsprecher ist das etwas unterschiedlich. Bei der früheren HR sind das 2 und 2.5 Khz. Die Seidenkalotte geht bei 6.5 Khz dazu.
Bei den jüngeren ist der Mitteltöner stufenlos regelbar und geht ab 2.5 Khz Los. Die Seidenkalotte ist weiterhin mit 6.5 Khz zu schaltbar.
Sind in beiden Varianten eigentlich Kombospeakoneingänge verbaut oder einfache?Unterschied ist die Gummilagerung des Boards. Da habe ich was anderes gefunden was genau so gut funktionierta, aber den Aufbau etwas vereinfacht. Das Board ist dadurch auch noch stabiler geworden. Ansonsten ist alles gleich geblieben.
Hab woanders die Frage schon mal gestellt: Warum will man das nicht in zwei einfacher handzuhabenden Einzelboxen haben? Da ist man noch dazu flexibler…Sonderanfertigung eine 210H N2 + eine 115 N2 in einem Gehäuse. Oben für die neutrale Wiedergabe eines E-Pianos ausgelegt und unten der sehr griffige 15er für einen Moog Bass Synth.
Jede Abteilung hat einen ein eigenes Anschlußterminal. Der 15er ist auf dem Foto ausgebaut.
Folgendes schreibt der entzückte Empfänger per Email:
Moin , die Box ist gestern pünktlich zur Generalprobe angekommen. Sie gefällt mir sehr gut ! Vielen Dank an dich und dein Team. Das Piano super klar über die 210 und der moog über den 15er ist wirklich beeindruckend, wie das schiebt
Liebe Grüße !
Jan
Anhang anzeigen 848171
Erwischt! Du baust also doch noch grosse TrümmerSonderanfertigung eine 210H N2 + eine 115 N2 in einem Gehäuse. Oben für die neutrale Wiedergabe eines E-Pianos ausgelegt und unten der sehr griffige 15er für einen Moog Bass Synth.
Jede Abteilung hat einen ein eigenes Anschlußterminal. Der 15er ist auf dem Foto ausgebaut.
Folgendes schreibt der entzückte Empfänger per Email:
Moin , die Box ist gestern pünktlich zur Generalprobe angekommen. Sie gefällt mir sehr gut ! Vielen Dank an dich und dein Team. Das Piano super klar über die 210 und der moog über den 15er ist wirklich beeindruckend, wie das schiebt
Liebe Grüße !
Jan
Anhang anzeigen 848171
Mit Doppelgitter? Das will kein Bassist!Erwischt! Du baust also doch noch grosse Trümmer
Aber man kann das untere zur Tür umbauen und dann den Hamster auch mal rauslassen...Mit Doppelgitter? Das will kein Bassist!
Oder an mittellose Bassisten untervermieten ...ber man kann das untere zur Tür umbauen und dann den Hamster auch mal rauslassen...
Jau, meine damals geplante 218UL war somit passee...Die Ursache für den Baustopp großer Boxen war doch der Mangel an einem passenden Gitter, oder?
...was aber nicht ungelegen kam, weil die Bandscheiben vom Boxenwuchten eh schon ziemlich hinüber sind. Ich kann Hans' Entscheidung gut nachvollziehen.Mit Doppelgitter? Das will kein Bassist!
Die Ursache für den Baustopp großer Boxen war doch der Mangel an einem passenden Gitter, oder?