BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Gute Besserung Hans, und das wünscht dir hier jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei mir, aber in der Familie.
Gute Besserung Hans, und das wünscht dir hier jeder.
...Vom 14.08.2022 bis zum ca. 04.09.2022 mache ich Sommerferien
Muss der zwingend von FMC sein?@FMC
Hans, hast du Adapterringe um den 14er in ein 15er Loch zu montieren?
Auf sowas muss man erst mal kommen@FMC
Ich frage mich auch: wieso??? Es gibt doch von B&C den entsprechenden 15er als Parallelmodell -und der klingt meiner unmassgeblichem Meinung nach sehr ähnlich wie der 14er... ist jedenfalkls mit Abstand der beste 15er für EBass, den ich kenne...der Magnetantrieb reicht jedenfalls locker, um auch die 15er Membran adäquat anzuschieben. Und klar, er hat gern ein etwas größeres Gehäuse als der 14er, aber dann...Hans, hast du Adapterringe um den 14er in ein 15er Loch zu montieren?
Innovativer wäre Adapter für 15er auf 14erAuf sowas muss man erst mal kommen
Der 15er reicht deutlich weniger weit hinauf.Ich frage mich auch: wieso??? Es gibt doch von B&C den entsprechenden 15er als Parallelmodell -und der klingt meiner unmassgeblichem Meinung nach sehr ähnlich wie der 14er... ist jedenfalkls mit Abstand der beste 15er für EBass, den ich kenne...der Magnetantrieb reicht jedenfalls locker, um auch die 15er Membran adäquat anzuschieben. Und klar, er hat gern ein etwas größeres Gehäuse als der 14er, aber dann...
Nein, von Airbus wäre auch ok.Muss der zwingend von FMC sein?
@FMC
Moderne potente Lautsprecher in eine Boxenkonstruktion mit geschraubter Rückwand setzen?Dank dir
Und ja, es ist schwierig weil sehr wenig Material übrig bleiben dürfte.
Von daher wäre Alu oder Stahl sicher besser.
Eigentlich ist es vermutlich sowieso eine blöde Idee.
Ich hatte überlegt die 14er in eine alte Fender 2x15 einzubauen.
Natürlich könnte ich auch eine neue Frontwand einbauen etc..
Aber ich sollte es einfach lassen, das würde wieder in eine Never Ending Story ausarten und das muss nicht sein