Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag für Geld in Twitteraktien so geltenDas Gold ist ja nicht weg. Es ist jetzt nur woanders…
Scheiss Kälte!Außerdem war das unser aller Golderbe! Ich nehme das persönlich! Bäh!
Hast Du schon mal so ein Rüttelbrett probiert? Wenn nicht, dann einfach mal machen. Für Aufzugmucke und Cocktailjazz nicht wirklich geil aberAlso rein GAS-mässig kann ich das mit den Pleasureboards ja nachvollziehen...aber mal ehrlich,
die wirklich coolen Bassisten haben doch eher ein Minitramp auf der Bühne.....?? Ja, ich bin da auch eher zu alt für
Das hilft Dir zwar nicht weiter, aber damit bist Du nicht allein, derzeit haben das auch einige große Firmen.Heute kann ich Mails empfangen, aber keine Versenden Scheiß Internet Drecksmist. Sorry Leute! Ich hoffe das es morgen wieder geht.
hm, kann daran liegen dass der MX und der RR Deines Eintrags im KAS, welche Dich ja hosten, nicht übereinstimmen. Da ist etwas im DNS verbogen. Die werden das schon fixen.Habe mit dem Support telefoniert und werde jetzt wegen identifikationsproblemen bei den Empfängern vom jetzigen Server heute Nacht auf einen neuen Umgezogen.
...ja, nee...is klar...hm, kann daran liegen dass der MX und der RR Deines Eintrags im KAS, welche Dich ja hosten, nicht übereinstimmen. Da ist etwas im DNS verbogen. Die werden das schon fixen.
War das finnisch?hm, kann daran liegen dass der MX und der RR Deines Eintrags im KAS, welche Dich ja hosten, nicht übereinstimmen. Da ist etwas im DNS verbogen. Die werden das schon fixen.
warum lachst Du? Kann man ja schnell im DNS nachgucken, dafür ist es ja da....ja, nee...is klar...
da hat der Hoster was verbockt heisst das, ist aber fixbar.War das finnisch?
Waren das jetzt Autokennzeichen?hm, kann daran liegen dass der MX und der RR Deines Eintrags im KAS, welche Dich ja hosten, nicht übereinstimmen. Da ist etwas im DNS verbogen. Die werden das schon fixen.