Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll die 1210 denn kosten ?
Find ich gut. Dann stört‘s auch keinen Nachbarn...Ich habe bei Hans eine 1x12 ohne Speaker für zu Hause geordert,nur für zu Hause und ohne Hochtöner.[/B][/I]
Ja da hat die Auswahl deiner Lautsprecherbestückung durchaus Sinn....Eh kein Problem...bin der Vermieter und im Haus wohnt auch mein Sohn(Bassist mit lauten Ambitionen ).Allerdings bin ich leidenschaftlicher Falschspieler...
NEIN, bist du nicht!).Allerdings bin ich leidenschaftlicher Falschspieler...
Magst noch eine 118 EX F" haben?Den Steamhammer habe ich ja auch, eigentlich ist die Box aber für den Mesa Boogie Prodigy 4:88 gedacht, deshalb der sehr ähnliche Aufbau.
Mit der Box ist dann aber mal Schluss, mehr Zeug kann ich nicht mehr unterbringen.
Das hab ich jetzt etwas dilettantisch gefragt...den Unterschied Delta 12 PRO und EV 12 L hör ich ja jeden Tag-ich meinte den Unterschied Sica und Faital im Vergleich zu EV 12L und Delta PRO.Sorry.
Gibts da irgendwo im Netz Klangbeispiele?
so wie hier z.B. ..Eminence .
Das ist ein großartige Vorrichtung um Speaker zu vergleichen!Der Delta Pro ist da obenrum lebendiger als Faital oder Sica. Wenn Du die Box zum Üben nimmst würde ich einfach den Delta Pro drinlassen.
Mir sind keine Videos mit Klangvergleichen bekannt.
Alles klar,und dann den Delta ausbauen ,sich den nichtvorhandenen Sica oder Faital im leeren Loch vorstellen und vergleichen ...wär ich nicht drauf gekommen - ich berichte .Das ist ein großartige Vorrichtung um Speaker zu vergleichen!
Du hattest zwar wegen 12ern gefragt - für 10er habe ich das hier gefunden ;Alles klar,und dann den Delta ausbauen ,sich den nichtvorhandenen Sica oder Faital im leeren Loch vorstellen und vergleichen ...wär ich nicht drauf gekommen - ich berichte .
Ich bau derzeit nur Filzboxen. Nix Tolex oder ähnliches. Keine Zeit weil alleine werkelnd seit Corona letztes Jahr alles versaut hat und immer noch tut.@FMC
Salü Hans
Könntest du deine Boxen eigentlich auch mit einem Bezug ausstatten der dem der Ampeg Rocket Basscombos gleicht?