BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Meine 112UL hat ein schönen Höhenanteil und geht schön tief runter.
Plärrig ist sie nie.
Plärrig ist sie nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
545 EuronenLeckerli des Tages! Feines Stück!
So etwas suche ich auch - als Ersatz meiner Eden EX112.
Was darf das Leckerli denn kosten?
Meine 112UL hat ein schönen Höhenanteil und geht schön tief runter.
Plärrig ist sie nie.
Wenn alles noch tiptop in Schuss ist und der Klang passt, würde ich ausser den Speakon eigentlich nichts machen. L-Pads für die Hörner vielleicht. Aber die stellt man erfahrungsgemäß auch nur einmal ein und dann bleiben sie unverändert. Alles andere ist nur Optik.Mir ist am WE eine , wohl schon recht alte FMC zugelaufen.....
Anhang anzeigen 490557
Wurde nur für die ABI Band benutzt und danach eingelagert.....
Sie hat noch Klinkenanschlüsse und einen Schalter für die Hörner....
Die würde ich gerne etwas Modernisieren.....
optisch finde ich die Filz Front mit den einzelnen Gittern nicht so dralle.....und technisch würde ich zumindest das Terminal gegen eines mit Spekon Buchsen Tausch....
Aber vielleicht hat sonst noch jemand einen Verbesserungsvorschlag?
Ich würde die Box auch so nicht lange ertragen können...Mir ist am WE eine , wohl schon recht alte FMC zugelaufen.....
Anhang anzeigen 490557
Wurde nur für die ABI Band benutzt und danach eingelagert.....
Sie hat noch Klinkenanschlüsse und einen Schalter für die Hörner....
Die würde ich gerne etwas Modernisieren.....
optisch finde ich die Filz Front mit den einzelnen Gittern nicht so dralle.....und technisch würde ich zumindest das Terminal gegen eines mit Spekon Buchsen Tausch....
Aber vielleicht hat sonst noch jemand einen Verbesserungsvorschlag?
Hast Du sie schon richtig laut gefahren?Die HT´s sind sehr zurückhaltend.....man merkt kaum einen Unterschied ob sie ein oder ausgeschaltet sind....
Eine Deiner ersten?215er ist ca. 17 Jahre alt,
Damals wurden noch Piezos verbaut, die haben dann einen Kondensator, weniger als Weiche ( Piezos brauchen keine ), mehr als Schutz.