anbra
Team Short-Scale-Love
Die hat noch am selben Tag Krach aus dem MyWatt verbreitet und war im Gebrauch unauffällig.und nichts mit der Box zu tun hat.
Ja, das hoffe ich mal auchund nichts mit der Box zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat noch am selben Tag Krach aus dem MyWatt verbreitet und war im Gebrauch unauffällig.und nichts mit der Box zu tun hat.
Ja, das hoffe ich mal auchund nichts mit der Box zu tun hat.
Mal ne Frage an die FMC Spezialisten:
Ich habe gerade eine 215Ul MH von Member "anbra" übernommen....
Was sind da für (Seitliche) Regler verbaut ?
Leider knistern die schon recht gleichmäßig beim drehen ....
Sind das Regler die man problemlos neu bekommt oder "was spezielles" ?
Vielleicht genügt ja mal eine Dusche mit Poti Reiniger , aber falls nicht müssten da vielleicht doch mal neue rein....
Die mini Kippschalter am Anschluss Terminal sind auch leicht " labberig" aber die sollten ja keine Exoten sein -oder?
UND was mich etwas verwundert hat... es sind keine Speakon/ Klinke Kombibuchsen verbaut. Nur normale Speakon.
Da wurde leider an der falschen Ecke gespart.
Das werde ich wohl noch ändern -sicher ist sicher.....
Mensch Hans, hör auf hier unanständige Fotos zu posten und mach hin, hier ist schon das Parkett vorm Fenster total abgeschliffen weil ich die ganze Zeit auf den Lieferwagen warte
Also entweder ist die Box zu klein oder der Bass zu groß.die ersten Eindrücke
SüüüüßUnd hier ist jetzt die "andere"...
munzigSüüüüß
Vorsicht, dass der Saugroboter das kleine Kerlchen nicht schluckt.......Und hier ist jetzt die "andere"... die ersten Eindrücke beim Auspacken und Anschauen sind überaus positiv...
Anhang anzeigen 432466
neee... das soll so...Dem Saugroboter habe ich eine Boxenallergie genehmigt...Vorsicht, dass der Saugroboter das kleine Kerlchen nicht schluckt.......
Und hier ist jetzt die "andere"... die ersten Eindrücke beim Auspacken und Anschauen sind überaus positiv...
Anhang anzeigen 432466
Ja das ist eine 2x8 in einer etwas anderen Bauform..Großartiges Gerät!
Vermutlich hab ich was überlesen, aber ist das eine 2x8"?
Bin schon länger am überlegen, mir was ganz kleines zu holen für zu Hause und für unterwegs mit Kontrabass. Da fehlt meist nur das letzte Quentchen und zum E-Bass üben daheim muss es ja auch nicht immer eine 2x10" sein.
Ist nicht sehr dramatisch und (hoffentlich) leicht zu beheben....
Mehr Sorgen macht mir, das mein Backup Amp beim ersten antesten Zuhause, also bei niedriger Lautstärke, ausgestiegen ist.
DAS bereitet mir ein wenig ....
Ich HOFFE das es am alter des TE liegt ..... und nichts mit der Box zu tun hat.
Am Sonntag ist der Erste ernsthafte Test im Proberaum angesagt ...... schaumerma ......
Hier mal ein Soundschnipsel von einer 115 Pro2, ohne Horn, ohne Mitteltöner ( Auf dem Bild ist eine andere Box zu sehen ).
Hier mal ein Soundschnipsel von einer 115 Pro2, ohne Horn, ohne Mitteltöner ( Auf dem Bild ist eine andere Box zu sehen ). Preci / Ampeg, Tonblende leicht geschlossen, Ampeg Gain bis zum knuspern + komprimieren aufgerissen, Bässe ganz leicht angehoben, Mitten ziemlich rausgedreht, Höhen auf 12 Uhr und dazu ältere Saiten aufm Preci. Dann ist das genauso wie ich mir einen oldschool Preci Sound vorstelle, so richtig schön dreckiger wumms mit Punch und den geilen 15er Höhen. Das geht auch mit der 115 N2 genauso gut, die sind sich sehr ähnlich. Die Box geht heute an ein Forumsmitglied raus.