FMC Infos

Hallo,

ich bin vom 31.05.13 bis 07.06.13 in Urlaub und nicht erreichbar.

Die aktuell bezahlten Boxen werden nächste Woche noch versendet.
Da ich nächste Woche endspurtmäßig noch sehr viel zu tun habe ist das Telefon auch nicht besetzt!

Ab 10.06.13 gehts dann erfrischt und Sonnengebräunt weiter mit der lustigen Boxenbauerei!

Viele Grüße,

Hans

Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo,

ich bin vom 31.05.13 bis 07.06.13 in Urlaub und nicht erreichbar.

Die aktuell bezahlten Boxen werden nächste Woche noch versendet.
Da ich nächste Woche endspurtmäßig noch sehr viel zu tun habe ist das Telefon auch nicht besetzt!

Ab 10.06.13 gehts dann erfrischt und Sonnengebräunt weiter mit der lustigen Boxenbauerei!

Viele Grüße,

Hans

Wünsch dir einen schönen Urlaub[:-)]

Hallo,

leider hab ich aktuell keinen Zugriff auf meine Homepage darum kann ich die Warteliste leider nicht updaten. Ich hoffe das bekomme ich nächste Woche noch in den Griff.

Ansonsten machen wir vom 09. bis 23. August Betriebsurlaub. In dieser Zeit werde ich nicht bzw kaum zu erreichen sein. Natürlich versuch ich die kommende Arbeitswoche noch soviele Aufträge wie möglich abzuwickeln. Es sind einige Boxen fertig die noch raus wollen.

Viel Spass noch beim Schwitzen und bis bald,

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der neuen Bassquaterly 5/2013 ist ein Testbericht von meinen 1x12" Boxen drin. Da werden die Boxen 112 Pro, 112 Neo, 112 CL vorgestellt, getestet und verglichen ( mit der Glockenklang Space Deluxe ).

Ich finde die Beschreibung der Boxen trifft es auf den Punkt, besser könnte ich das auch nicht in Worte fassen.

Der Urlaub ist auch vorbei. Momentan läuft alles auf halbgas da mein Mitarbeiter noch bis kommenden Montag den 09.09. in Urlaub ist. Dann kommt auch wieder mehr Bewegung in die Warteliste!

LG,

Hans

Zuletzt bearbeitet:
War ein echt guter Bericht!
Bisher der einzige, den ich schon gelesen hab in diesem Heft.

Ich denke ich werde, sobald der Geldsegen kommt.
2 Stück davon nehmen,
eine CL und eine Pro.

OLI

Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo,

in der neuen Bassquaterly 5/2013 ist ein Testbericht von meinen 1x12" Boxen drin. Da werden die Boxen 112 Pro, 112 Neo, 112 CL vorgestellt, getestet und verglichen ( mit der Glockenklang Space Deluxe ).

Ich finde die Beschreibung der Boxen trifft es auf den Punkt, besser könnte ich das auch nicht in Worte fassen.

Der Urlaub ist auch vorbei. Momentan läuft alles auf halbgas da mein Mitarbeiter noch bis kommenden Montag den 09.09. in Urlaub ist. Dann kommt auch wieder mehr Bewegung in die Warteliste!

LG,

Hans

...kannstde den Test bitte mal hier verlinken? [ooo]

Nee, der Schreiber hat eine eigentsändige kreative Leistung erbracht, auch wenn er über die Boxen von Hans schreibt! Daher braucht selbst Hans die ausdrückliche Genehmigung zur weiteren Veröffentlichng dieses Berichtes.

Hallo,

Ray hat recht, ich darf es nur mit der Genehmigung der Zeitung verlinken. Normalerweise ist das bei erscheinen des nächsten Heftes.
Wer neugierig ist kauft die Zeitung und unterstützt gleichzeitig mit dem Kaufbetrag die Zeitung, den Tester und FMC. Wer es nicht so eilig hat
der wartet bis ich es in ca. 2 Monaten veröffentlichen darf.

LG,

Hans

Liebe Leute,

ich muss sagen, dass ich ein wenig gefrustet bin. Ich steuere seit 2 Wochen jeden erdenklichen Zeitschriftenladen an, um an die Bassquaterly 5/2013 zu kommen. Nix!!! Die Bemühungen diese zu bestellen, enden darin mir eine Vorbestellung der nachfolgenden Ausgabe anzubieten. Das hilft mir auch nichts. Ich würde gerne den Test lesen. Ich kaufe seit Jahren übrigens den Bassprofessor und hatte auch dabei manchmal Schwierigkeiten eine Ausgabe zu bekommen. Aber soetwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. :-(

Grüße von Greentone

Also in Bayreuth hab ich heut sogar gleich zwei Ausgaben in einem Zeitschriftenladen gesehen ;-)

Vom kurzen Überfliegen des Tests kann ich sagen, dass die Resonanz auf Hans' Boxen sehr positiv ist (wer hätte das gedacht?) :-)

Grüßle

Zitat:Original erstellt von: greentone

Liebe Leute,

ich muss sagen, dass ich ein wenig gefrustet bin. Ich steuere seit 2 Wochen jeden erdenklichen Zeitschriftenladen an, um an die Bassquaterly 5/2013 zu kommen. Nix!!! Die Bemühungen diese zu bestellen, enden darin mir eine Vorbestellung der nachfolgenden Ausgabe anzubieten. Das hilft mir auch nichts. Ich würde gerne den Test lesen. Ich kaufe seit Jahren übrigens den Bassprofessor und hatte auch dabei manchmal Schwierigkeiten eine Ausgabe zu bekommen. Aber soetwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. :-(

Grüße von Greentone
Was lernen wir daraus.......Lesen is also doch schädlich [:D]

Zitat:Original erstellt von: greentone

Liebe Leute,

Grüße von Greentone
BQ gips an jedem Bahnhof und Fluchhafen zu hauf... zu ersterem kommt man wohl am ehesten hin.

Leider komme ich so ohne Weiteres nicht zum Bahnhof. Auf dem Land ist es nicht so einfach. Von ca. 8 größeren Läden mit Zeitschriftenabteilung hatte ein Geschäft nur einen einzigen Bassprofessor. Naja, ist alles halb so wild. Zu Studienzeiten war es noch einfacher, da bin ich regelmäßig Zug gefahren.
Viele Grüße, Greentone

Zurück
Oben Unten