FMC Infos

Als denkender Mensch in Bayern aufzuwachsen hilft bei der Charakterbildung und der Entwicklung von Toleranz. Oder wenn‘s blöd läuft wird man eine “eher ambivalente Persönlichkeit“, nachzulesen bzw. -hören bei Gerhard Polt:bier:!

In Bayern wird ein Ministerpräsident aus Franken aus Tradition abgelehnt und nur bedingt akzeptiert weil man keinen geeigneten Kandidaten aus Bayern hat und verhindern will das ein Pfälzer ans Ruder kommt!
Das von einem CSUler aus Franken. Aber es besteht kein Grund zur Sorge! Ich finde auch nicht alles gut was die da in München so treiben.

Na ja, die verdienen ja auch Ihr Geld u.a. mit den Tests. Der ist auch absolut aktuell und G&B gibt die Tests nicht frei. Bass Quaterly macht das.

Bitte, bitte, bitte, Politik aus den schönen Künsten heraushalten, mir wird schlecht xx(. Einfach einen anderen Thread dazu aufmachen. Ist keine Kritik und nicht böse gemeint, aber hier halt völlig fehl am Platz.

Mea culpa... und um beim Themenwechsel zu bleiben: ist zu einer 1128 EX eine 115n2 eine Idee oder doch lieber eine 112?

Politik und Bass , basst .et zammen!

Mach mir auch lieber Gedanken über meine Erweiterung meiner 2x15!
So wie es aussieht bleibt mein ESB Classic. Das würde bedeuten ich kann noch ne zweite Box anschließen.

Eine 18er oder eine 2x12 oder.....:gruebel:

Brauch ich zwar nicht, aber haben ist besser als brauchen!

Wenn man einen AMP Modeller nutzt, z.b. für E gitarre, kann mann dann zum Monitoring eine 112 HR, gegebenenfalls mit eingebauter Red Rock Endstufe nutzen? das Horn ist ja nur gefährdet wenn ein direktes gitarren signal kommt, das signal mit cabsim sollte aber keine Probleme machen oder?

Zurück
Oben Unten