Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange ich Euch kein Crack verkaufe finde ich das auch voll in Ordnung
Ich wette ja drauf dass er zur 212HP irgendwann die 18er dazunimmt.Hans lass das, sonst dreht der Spichler wieder völlig am Rad und die Suche geht von vorne los
Wie wärs denn bei jeder Sendung einfach was crack dazu zu legen? Dienst am Kunden wird ja heute groß geschrieben.Solange ich Euch kein Crack verkaufe finde ich das auch voll in Ordnung
Ich kann Cracker reinlegen, das Crack behalte ich selber!
zuviel Bass? Gibts doch gar nicht! Ja, doch, aber dafür gibts doch den Bassregler. Am besten klappt da bei mir der Tiefbassfilter am Mesa D800+.Habt ihr gar keine Probleme mit Boxen die zuviel Tiefbass produzieren?
und das auch schon ohne Hans Zutun .sonst dreht der Spichler wieder völlig am Rad
Aber mal sowas von...!Jaaaa lieber Lindex, das ist genau Deine Baustelle !!!
Habt ihr gar keine Probleme mit Boxen die zuviel Tiefbass produzieren
Ich habe die Erfahrung machen müssen das man bei höheren Lautstärken alles zuschmiert, alles fängt an mitzuklappern.
Die EX Schüsseln von Eden sind ja auch was ganz anderes...Nu, zumindest die 1128EX hast Du mal kurz gehört.
(Und natürlich auch, dass sie mit Deiner 1128 EX nicht mithalten kann. )
So gar nix.Die haben aber auch wenig mit den erheblich besseren Boxen der D XLT Serie gemeinsam.
Ich finde die 112EX Eden gar nicht soo schlecht, aber sie klingt nur relativ leise gut.Hatte mal für eine Woche eine und habs sie im selben Karton gleich weiterverkauft. Für das Geld echt in Ordnung, aber trotzdem mir persönlich zu plärrig und unaufgelöst.
Gefällt Dir das gut?Ampeg Classic Pedal.
Ich widerstehe der Versuchung diese Box hier niederzumachen^^Aguilar SL112
Ja, man hört dann immer jaaa, aber im Jazz ist die Box toll und im nicht zu lauten Kontext usw usf.Ich widerstehe der Versuchung diese Box hier niederzumachen^^