Emmler
denkt...
Was ist das denn süßes?!?
FMC 108, weiß nicht ob die noch verfügbar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn süßes?!?
Eiche rustikal fände ich ziemlich geil auch für draußenHier ging es ja auch nicht um Optik sondern um den Preis und der war und ist halt sehr niedrig.
Kann ich auch in Eiche rustikal bauen fürs Wohnzimmer.
Ich habe zwei Amps im Wohnzimmer
Anhang anzeigen 170762
Die haben aber auch nicht 99.- Euro gekostet so wie die 108 von mir.
108 ist nicht mehr verfügbar, nur die 208.
@FMC , habe gerade bestellt.
kauf und setz mich vorher auf dein Testament - ich hätte dann gern den KontrabassMeine Frau würde mich töten...
ich wusste jetzt endlich was es wollte und habe ganz uncool das Bestellformular benutzt und hatte gerade das "Komm, mach mal!", von meiner Frau - erfahrungsgemäß warte ich da lieber nicht allzu lang.
Gerne!@Mudskipper, Grazie Mille!
Meine Frau hasst es wenn ich unverstärkt spiele und findet es mit Amp super.
hatte gerade das "Komm, mach mal!", von meiner Frau -
Die ist da echt entspannt, ich kaufe aber auch nicht ständig.Können sich mal deine Frau und meine kennenlernen???
Die ist da echt entspannt, ich kaufe aber auch nicht ständig.
Es bleibt übrigens bei:
112M Neo2
112 Neo2
Dazu mit den praktischen Schrägstellern.
Damit sollte ich nach meinem Gusto flexibel und wohl tönend ausgestattet sein.
Sexy Gear, Glückwunsch
Sind die Basstowns neu, also baut Raffi wieder, oder gebraucht geschossen?
Hier eine FMC 118 N2 im Ampeg Look, gerade frisch fertig geworden. 18er machen einen ganz wunderbaren Tiefton. Dieser 18er geht bis 3 Khz hoch und klingt daher auch höhenreich genug um einen schönen Rockton zu generieren. Diese hier ist eine Custom Order, der Kunde hat bereits eine 212 in diesem Look und erweitert mit dieser Dampframme sein Frequenzspektrum nach unten. Gewicht nur 21 Kg!!! Die Ferrit Version liegt dann bei 25 KgAnhang anzeigen 171515
Anhang anzeigen 171516
Anhang anzeigen 171517