FMC Infos

Im Thread hier kann man was finden, incl. Link zu Facebook wo das dann genauer beschrieben ist.
Auf der HP wird das nicht landen bei den paar Teilen die ich da noch habe. Anfrage bitte per Email oder PM.

Die ist da echt entspannt, ich kaufe aber auch nicht ständig.
Es bleibt übrigens bei:
112M Neo2
112 Neo2
Dazu mit den praktischen Schrägstellern.
Damit sollte ich nach meinem Gusto flexibel und wohl tönend ausgestattet sein.

Glückwunsch zu der Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen.
Die 12er Neos sind super und der Mitteltöner einfach perfekt.

Hier eine FMC 118 N2 im Ampeg Look, gerade frisch fertig geworden. 18er machen einen ganz wunderbaren Tiefton. Dieser 18er geht bis 3 Khz hoch und klingt daher auch höhenreich genug um einen schönen Rockton zu generieren. Diese hier ist eine Custom Order, der Kunde hat bereits eine 212 in diesem Look und erweitert mit dieser Dampframme sein Frequenzspektrum nach unten. Gewicht nur 21 Kg!!! Die Ferrit Version liegt dann bei 25 Kg
FMC 118 N2.jpg

FMC 118 N2 ohne Rahmen.jpg

118 N2.jpg

Hier eine FMC 118 N2 im Ampeg Look, gerade frisch fertig geworden. 18er machen einen ganz wunderbaren Tiefton. Dieser 18er geht bis 3 Khz hoch und klingt daher auch höhenreich genug um einen schönen Rockton zu generieren. Diese hier ist eine Custom Order, der Kunde hat bereits eine 212 in diesem Look und erweitert mit dieser Dampframme sein Frequenzspektrum nach unten. Gewicht nur 21 Kg!!! Die Ferrit Version liegt dann bei 25 KgAnhang anzeigen 171515

Anhang anzeigen 171516

Anhang anzeigen 171517

Hans lass das, sonst dreht der Spichler wieder völlig am Rad und die Suche geht von vorne los :D

Zurück
Oben Unten