FMC Infos

Motiviert mich lieber mal zum Kauf einer 118Pro!

Ach komm, Spichler. Sei mal ehrlich zu dir selbst. Bevor du keine 118pro gekauft hast, wird dir das Ding nie aus dem Kopf gehen. Also bestell endlich :kaffee:.

Wenn sie nicht taugt nimmt Hans sie doch zurück. Das ganze Gegrübel lässt sich doch mit ein paar Eur Transportkosten beenden.

Wobei, ist schon unterhaltsam :popcorn:[¦)].
Und wenn du die 18er hast wirst du dich immer fragen ob die 215 nicht doch geiler wäre..:bier:

Bevor du keine 118pro gekauft hast, wird dir das Ding nie aus dem Kopf gehen
In der Tat!
Wenn sie nicht taugt nimmt Hans sie doch zurück
Die Option hatte ich ganz vergessen. Danke! Werde ich zeitnah nutzen.
Und wenn du die 18er hast wirst du dich immer fragen ob die 215 nicht doch geiler wäre
215 hab ich ja erst "kürzlich" gehört. Wenn die 118 gefällt aber nicht langt gibt's ne zweite!
sende Motivation!!!:bier:
Danke dafür.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich das volle Paket (MH) brauche.
Ich werde das wohl mal mit meinem Seelenklempner @f_luxus besprechen müssen.

Also ich glaub der Spichler braucht ganz einfach eine 418 MH HP ULDF.

Spaß beiseite. Wenn sie auch als Stand alone funzen soll, dann würde ich eine MH nehmen. Oder du halt zwei :teufel:.
Aber wenn man schon mal eine 210H Pro hat......

Es schein als hätte ich was verpasst...?
:bier: Alles gut :bier: der Maler :bier: hat nur :bier: schlecht gemauert :bier: kann dem Tischler :bier: egal sein. :bier:
Und Wetter :bier: war auch :bier: schön Heute :bier: darauf noch ein :bier: und Gestern :bier: war auch schön. :bier:
FMC is auch schön :bier:... :bier: auf FMC :bier: und Wetter :bier: und FMC :bier: und Tapete :bier: und FMC. :bier:

289.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten