Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markbass Nano 300 und Markbass TA501 auf 212UL, entweder Standard UL oder mit Mittelhochtöner und dafür 10cm höher, wird im November gefixt was genau.roadcase oder tolex + stoff! welcher amp soll denn drauf, der gk?
Tolex und Gitter mag ich ja auch total. Tolex kostet halt auch 140 Aufpreis, aber ne Box kauft man auch nicht alle Tage...zumindest ich nicht.Tolex & Gitter finde ich amtlich. Soll ja was halten...roadcase-Optik finde ich allerdings heftig...ja, welcher Amp?
...und natürlich eine gelbe Schallwand!zur markbassoptik würde tatsächlich tolex + gitter, beides schwarz am besten passen.
Jepp, UL Box aber dann ein Case mit 30kg...Roadready und UL schließen sich für mich gegenseitig aus, ich stell mir RR schwerer vor als "Standard". Tolex+Gitter stell ich mir sehr geil vor, Tolex+Stoff würde mir auf der Bühne Sorgen bereiten auch wenn das optisch mein Favorit wäre.
Die RR Optik von Hans wiegt imo ein paar 100gramm mehr.Jepp, UL Box aber dann ein Case mit 30kg...
Ich hatte eine Zeitlang einen Markbass-Combo mit 2 x 6 (der Nachfolger hat 2 x acht). War klasse als kleines Besteck für Kontrabass - schöner warmer Klang, super leicht, 150 W - mit Zusatzbox (war eine 12er) 250 Watt.Wurde hier schon einmal eine 2x8" thematisiert?
Ich hab eine. Da steht sie zwischen Amp und großer Box , links die Plautze unseres GitarristenWurde hier schon einmal eine 2x8" thematisiert?
das. Und dafür dann Filz statt Tolex. außer Dir interessiert es keine Sau wie Deine Box aussiehtmit Mittelhochtöner