FMC Infos

Ich würde auch eher sagen, Tolex und Frontbespannung oder Filz und Gitter. Jenachdem ob eher vontage oder modern. Zu Vintage muss man aber auch entsprechendes Equipment haben. Einen Weber mit VOX Box fänd ich auch nciht so prickelnd. Letzendlich ist das alles Geschmackssache.

PS.: Tolex und Gitter ist ja auch schon fast 80'er. Meine ersten TE waren so. Grauer Noppentolex und dann ein richtiges Gitter...

Mhh, Tolex und Gitter ist ja eigentlich noch recht geläufig (Mesa, GK, Hartke, Epifani, Ampeg) bzw ich mag das wohl, Kämpfe aber noch mit mir.

Tolex & Gitter finde ich amtlich. Soll ja was halten...roadcase-Optik finde ich allerdings heftig...ja, welcher Amp?

Wurde hier schon einmal eine 2x8" thematisiert?
Für zuhause, den kleinsten Gig, in Verbindung mir einem MiniAmp, leichte KB Verstärkung u.s.w., u.s.f..

roadcase oder tolex + stoff! welcher amp soll denn drauf, der gk?
Markbass Nano 300 und Markbass TA501 auf 212UL, entweder Standard UL oder mit Mittelhochtöner und dafür 10cm höher, wird im November gefixt was genau.
Stoff plus Tolex habe ich ja schon mit der Hirsch und mag das sehr, allerdings will ich diesmal zu 100 pro auf Stoff verzichten, da die Box auch auf der Seite liegend als Monitor mit den Füßchen dazu genutzt werden soll wenn es besser passt. Da will ich lieber keine Stofffront haben weil wegen reinlatschen.

Tolex & Gitter finde ich amtlich. Soll ja was halten...roadcase-Optik finde ich allerdings heftig...ja, welcher Amp?
Tolex und Gitter mag ich ja auch total. Tolex kostet halt auch 140 Aufpreis, aber ne Box kauft man auch nicht alle Tage...zumindest ich nicht.
Roadcase befürchte ich das mich die Optik irgendwann nervt.

Roadready und UL schließen sich für mich gegenseitig aus, ich stell mir RR schwerer vor als "Standard". Tolex+Gitter stell ich mir sehr geil vor, Tolex+Stoff würde mir auf der Bühne Sorgen bereiten auch wenn das optisch mein Favorit wäre.

DSC_0189.JPG
Wurde hier schon einmal eine 2x8" thematisiert?
Ich hab eine. Da steht sie zwischen Amp und großer Box , links die Plautze unseres Gitarristen :D

Allerdings war die als zusätzlicher Mittenbooster für meine 412er gedacht. Ich hab sie eigentlich nie wirklich standalone für daheim verwendet, aber gehen sollte das. I

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten