G
Gast74634
Guest
Kauf dir doch ein pinkes Auto. Außer dir interessiert keine Sau, wie dein Auto aussiehtdas. Und dafür dann Filz statt Tolex. außer Dir interessiert es keine Sau wie Deine Box aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir doch ein pinkes Auto. Außer dir interessiert keine Sau, wie dein Auto aussiehtdas. Und dafür dann Filz statt Tolex. außer Dir interessiert es keine Sau wie Deine Box aussieht
Hab, mal wieder, drüber geschlafen und ich glaube das mit dem Mittelhochtöner wäre mir wichtiger als Tolex.das. Und dafür dann Filz statt Tolex. außer Dir interessiert es keine Sau wie Deine Box aussieht
Genau, 212UL-M wäre dann meins.Brauche den Hochtöner eigentlich auch nicht. Aber Hans hatte eine 215 UL MH gerade rumstehen und man kann die ja ausschalten .
Haben ist besser als BrauchenBrauche den Hochtöner eigentlich auch nicht. Aber Hans hatte eine 215 UL MH gerade rumstehen und man kann die ja ausschalten .
Wurde hier schon einmal eine 2x8" thematisiert?
Für zuhause, den kleinsten Gig, in Verbindung mir einem MiniAmp, leichte KB Verstärkung u.s.w., u.s.f..
Du kennst mein Autoein pinkes Auto
Du kennst mein Auto
Bei der Hirsch ist das anders, da soll ein V4B drauf den ich im gleichen Tolex(dunkelgrün) bespannen lassen werden wenn es soweit ist - das wird das fancy Stack.
Hi Paul. Könntest du kurz erläutern was aus deiner Sicht für die ULs (DF) im Gegensatz zu den normalen Neos oder HPs (FP) spricht? Klar, die Masse und die Abmessungen, aber wie sieht es beim Klang aus?Ich habe nur noch UL Boxen die alle DF sind.
Dat dauert nochn büschn bis der V4b kommt, könnte aber tatsächlich die nächste größere Anschaffung nach der FMC werden, da ich mit meinen besaiteten Freunden hier einfach super zufrieden bin und fast alles doofi an Bässen finde was ich so anspiele oder es reicht gerade mal für ein "joaaahh, nätt!" Aber für nätt gebe ich keine 2000 Flocken aus.darauf bin ich aber auch gespannt, sieht bestimmt sehr schick aus dann ...
Hab ich auch erst aber ich spiele dafür zu leise bzw kann das gar nicht ausfahren.
Hey Spichler, mit dem Maurer würde ich mal ein Wörtchen reden!
... dein Ernst, oder?... oder mit dem Maler... der Stoß sie irgendwie nach Mauertapete aus.
Gast76317? Ernst?... dein Ernst, oder?
Wo er recht hat, hat er recht...Na schau doch mal inne Mitte... is da geflext und sauglatt weiter gemauert worden ?