Da haste auch wieder recht. Wollte nur einfach mal ein paar Ideen einbringen. Entscheiden und umsetzen tut dann eh der Meister.
Durch eine Seite mit ein paar Klassikern und sich gut verkaufenden Boxen (+Preise) könnte man den Laien aber gut vorab informieren und Hans sich vlt. ein paar Stunden am Telefon einsparen.
Die Sortierung nach Pappengröße und dann deren Anzahl finde ich auch gut. Man sollte aber um auf die Seiten mit den Speakergrößen zu kommen über die Hauptübersicht gehen müssen, auf der dann die Varianten erläutert werden (Neo, Pro, HP, UL, HR, sowie eine Kurzberschreibung was M, EX und H machen).
Eigentlich bräuchtest du dann "nur"
- die HR, HP und EX in die vorhandenen Tabellen bei den Speaker-Größen einpflegen
- in der Produktübersicht M, H und EX aufnehmen (hast du aktuell glaube schon gemacht)
- Alles mal updaten. Vieles in den Tabellen stimmt nicht zb 215UL sind die alten Maße drin usw.
- In den Tabellen alles in gleicher Schriftgröße
- Mehr Bilder
- Gesamt Design überdenken (Farben)
Das ist zwar schon viel Arbeit aber denke noch vertretbar und würde der Übersicht dienen.
On Top könnte man halt nachdenken
- Die gut laufenden Boxen entweder in den bestehenden Seiten hervorzuheben oder doch auf einer Seite extra vorzustellen.
- Die Beschreibungen werden dann ja kürzer weil du die Grundspeakertypen schon in der Produktübersicht erläuterst und kannst dann bei den Tabellen nur auf die besonderen Charakteristiken eingehen.
Edith sieht gerade dass vieles aktuell schon umgesetzt wird
Ich halte mich mal zurück bis es noch weiteres Feedback gibt und nutze die Zeit lieber mal zu entscheiden ob es für mich nun eine 215H Neo2 oder 215H HP werden soll
Wobei mir da wieder auffällt: Pack die HPs in die Tabellen dazu. Marsch marsch