Das ist kein Rosa, das ist der Farbton "Mett" oder "Lyoner"Ja ein Preci! Aber in rosa ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Rosa, das ist der Farbton "Mett" oder "Lyoner"Ja ein Preci! Aber in rosa ??
Sieht schick aus, das neue LogoNeues Jahr, neues Schild! Das Foto ist mit Blitz gemacht, von daher reflektiert das Metall mehr als es das in Natura macht. Bitte um Meinungen! Hilfreich ist es wenn man mit der Hand immer mal abwechselnd eines abdeckt, das lenkt dann nicht so ab. Die neuen und auch die alten Schilder sind nicht einzeln erhältlich! Ich hab noch einige alte da damit Aufstocker und Ergänzer nicht zwei verschiedene Schilder an den Boxen haben, solange Vorrat.
Hallo Hans, also für Deinen Preci habe ich ein Tortoise Pickguard über. Das kannst Du gerne haben. Melde Dich einfach per PN. Viele Grüße OlafMein Preci ist blond, genauso wie meine Frau!
Er bräuchte ein Tortoise Pickguard. Hat jemand eines für mich? Für meinen Jazzbass brauch ich auch eines.
Könnte sein, dass ich noch eines in meiner Bastelkiste habe ... ich schau mal heute Abend nach, ok?...Für meinen Jazzbass brauch ich auch eines.
Vielleicht hat Hans ja noch ein paar alte Logos über und kann die für die Silverfrontboxen nutzen. So oft wird das ja auch nicht geordert, oder?Zu Boxen mit Fender Silvergrey Stofffront passt das Neue um mindestens so viel schlechter, wie es zur Standard-Optik besser passt
So langsam gehts jetzt auch mit den 14" Dingern los, Klick
In ein paar Tagen weiß ich mehr.......
Der Werbe-/ Infotext zur 14er klingt so krass...
Es wurde hier schon von ich glaube 16kg gesprochen - also schon echt leicht.Ich könnte es überlesen haben aber bei welchem Gewicht kommt der 14er raus?
Hmm 20kg?