FMC Infos

Meine Meinung: das neue Schild sieht besser aus! Es nimmt sich mehr zurück, mehr Understatement. Schick. Ich hätte es vllt. noch etwas kleiner gemacht...

Meine Frage nochmal von oben: Wie werden denn die Gehäuseeckverbindungen im Detail ausgeführt? Oder ist das Betriebsgeheimnis?

:bier:;-)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt gar nicht weiß, welches das alte/neue ist, da ich leider noch keine FMC besitze.
Mir gefällt das linke bÄsser ... :-)

Die Gehäuse werden gedübelt, wie man sieht reicht das mehr als aus.

Wie gesagt, Blitzfoto mit heftiger Reflektion vom Silber im Schild. Das neue fügt sich schon dezenter ein als das alte.
Das war auch meine Absicht. Kleiner hatte ich auch überlegt. Oldschool passt nicht zu modernen Boxen, zu den alten natürlich schon. Ich mag auch plakative geradlinige Logos, verspielte Schriften mag ich nicht. Die Boxen sind Straight das Logo ist es auch.

Mir gefällt das neue besser, wirkt dezenter. Vllt etwas zu nüchtern, aber ein gutes Logo o.ä. zu entwerfen, ist keine einfache Angelegenheit.

Neues Jahr, neues Schild! Das Foto ist mit Blitz gemacht, von daher reflektiert das Metall mehr als es das in Natura macht. Bitte um Meinungen! Hilfreich ist es wenn man mit der Hand immer mal abwechselnd eines abdeckt, das lenkt dann nicht so ab. Die neuen und auch die alten Schilder sind nicht einzeln erhältlich! Ich hab noch einige alte da damit Aufstocker und Ergänzer nicht zwei verschiedene Schilder an den Boxen haben, solange Vorrat.

Anhang anzeigen 118252
Und welches klingt jetzt besser ? ;-)

Zurück
Oben Unten