Dann wäre ich gerne auch so stark wie die beiden Jungs. Ein tonnenschweren Magneten mit einer Hand durch die (zu kleine) Tür rollen ist schon eine Leistung. Noch dazu auf einem achtkantigen Speaker. Respekt.
Natürlich ist das ein Fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre ich gerne auch so stark wie die beiden Jungs. Ein tonnenschweren Magneten mit einer Hand durch die (zu kleine) Tür rollen ist schon eine Leistung. Noch dazu auf einem achtkantigen Speaker. Respekt.
Ist auch kein Signature Model. Das ist ein Series 1 Model (Series II gab es damals noch nicht) in Short Scale und SC Body.
Der Betriebsleiter der PVC-Fabrik in einem kleine Chemieunternehmen in Ludwigshafen, in dem ich die Ehre hatte das Prozessleitsystem zu betreuen, sagte: "Kunststoff herstellen und verkaufen, ja!". Ein weiters Zitat von ihm: " Wer Kunststoff kennt, der nimmt Metall". Recht hatte er.Hast du den Combo oft transportiert?
Ich bewege mein Zeug z.T. mehrmals die Woche.
Da sind Treppen, viele Türschwellen, Kopfsteinpflaster, irgendwelche nicht befestigten Wege usw. dabei. Deshalb habe ich wegen den Plastik Dingern bedenken...
Buuuummmmmm,
Paul
@Kong @Paulito zusammen schaffen wir dasWenn so ein Gehäuse fertig ist kann man weit über 300 Kg draufpacken.
Ab auf Deine Website damit!Gestern hatte einer Zweifel ob die Pappelboxen auch stabil genug sind:
Hier der Gehäusetom mit 83,2 Kg auf einem Rohgehäuse in der Mitte stehend! Da wo das Gehäuse am allerempfindlichsten ist. Das biegt sich nicht mal besonders durch. Wenn so ein Gehäuse fertig ist kann man weit über 300 Kg draufpacken. Was für ein geiles Foto
Anhang anzeigen 117698
ich würde für die Website dann doch den Gehäusetom gegen 3 nette Mädels austauschen (Gehäusetom, bitte nicht böse sein):Ab auf Deine Website damit!
Das ist ne wichtige Produktinformation
Tja, dann ......Ist schon auf drauf auf der HP! Leider ohne die Mädels
irgendwann kommen sie alle an die tränkeAlso ich bin schwer begeistert in letzter Zeit und muss wohl bald auch mal zum Telefon greifen...
Stell dir vor, bin sogar schonmal da gewesen...irgendwann kommen sie alle an die tränke
Neues Jahr, neues Schild! Das Foto ist mit Blitz gemacht, von daher reflektiert das Metall mehr als es das in Natura macht. Bitte um Meinungen! Hilfreich ist es wenn man mit der Hand immer mal abwechselnd eines abdeckt, das lenkt dann nicht so ab. Die neuen und auch die alten Schilder sind nicht einzeln erhältlich! Ich hab noch einige alte da damit Aufstocker und Ergänzer nicht zwei verschiedene Schilder an den Boxen haben, solange Vorrat.
Anhang anzeigen 118252