Catfish
Grundtontechniker
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch noch ein Foto vom Hieber-Lindberg Ausstellungsraum wo jetzt auch die FMC Boxen wohnen dürfen bis sie ein nettes Herrchen mitnimmt.
Anhang anzeigen 110802
Auch mal einen anderen Amp probiert? Kann mir nicht vorstellen, dass beide Boxen ein Ding weghaben.hallo zusammen,
ich hab bei meinen FMC Boxen momentan das Problem, dass die Töne bei leichterem Anschlag im Hintergrund leicht rascheln. Das Horn wäre eigentlich ausgeschaltet (meistens auf 12 Uhr gedreht). Das Rascheln kommt aber in allen Stellungen mit allen Bässen sowie Kabel. Deshalb kann es fast nur die Box sein...
Die 3x10 ist von 2016. die 2x12 ist schon älter. Was kann ich da machen?
Sehr guter Tipp! Manchmal ist es auch die Litze von den Chassisklemmen zur Schwingspule.Hat vielleicht eines der Kabel, mit der die Box innen verkabelt sind, Kontakt zu einer Speakermembran?
Hast du evtl. einen anderen Amp / resp. andere Endstufe "zur Hand"?
-> Wo kommst du denn her? Eventuell haben wir wen in der Nähe, der mal mit seinem Amp vorbei fahren kann.Hab leider keinen anderen Amp.
Sehr guter Punkt!-> Wo kommst du denn her? Eventuell haben wir wen in der Nähe, der mal mit seinem Amp vorbei fahren kann.
Ha, kenn ich! Meine Eltern wohnen in NeubäuIch befürchte dass dies nicht klappt. Komm aus dem tiefsten bayerischen Wald - Bodenmais
Jemand aus der Nähe hier im Forum?
Was ich probiert habe:
- Kabel
- Kabel Box
- Bass
Ich würde das Geräusch noch als leichte zerre beschreiben. Es ist vom Ton eher ein Hochtöner rascheln beim ausklingen des Tons
Normalerweise kann das dann nur noch der reidmar sein oder?
Der Chuck wohnt da irgenwo. Jedenfalls holt er sich immer Bärwurz aus der Penninger Bärwurzerei. Da ich da mal im Urlaub war , meine ich zu wissen , dass das nicht weit weg ist von Bodenmais.Ich befürchte dass dies nicht klappt. Komm aus dem tiefsten bayerischen Wald - Bodenmais
Jemand aus der Nähe hier im Forum?