Haha, so klein ist die Welt...
War auch erst vergangenen Dienstagvormittag da, das ist eins meiner Rituale im Jahreskalender - hab' einmal jährlich in der Straße medizinisch zu tun und verbringe anschließend den Rest vom Vormittag bei Hieber's Bassabteilung und lass mich inspirieren.
Diesmal hab' ich hauptsächlich den neuen pinken Flea JB befingert.
Verkäufer Toni C. ist einer, der mich schon mehrmals mit einem "das hier musst Du mal hören/fühlen/ausprobieren" auf GAS-Reise geschickt und meine Gear-Evolution angefeuert hat. Supernetter Typ aus der kleinen Münchner Profibasserszene um Paulito, Andi Kristall, Pjotr C., Joe L. u.a.
Mann, mann, nur um drei Tage verpasst - ich wär ja umgefallen vor Überraschung und Freude, dort unverhofft den Hans schon wieder zu treffen und den Paulito kennenzulernen. Aber natürlich wär' ich da inhaltlich heute eher ein Störfaktor gewesen. Also ist's sorum auch gut - aber wie gern wär' ich da Mäuschen gewesen...
Freut mich sehr für Hans, dass er da einen Fuß in die Tür gekriegt hat.
Und prima und unterstützenswert von Hieber's, dass da auch kleine Manufaktöre ab und an vereinzelt eine Plattform bekommen.
Ich erinnere mich immer noch genau an einen Kristall Solid4 mit mattschwarz lackiertem sandgestrahlten Eschebody und nur 3,2 kg, der mich vor 4 Jahren im Hieber mal total geflashed hat.