Ray Mahogany
Come as u are!
...holla, seit wann wird in Bayern vor dem 6.1. gearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaargh das würde mir meinen Traum von der 310er Retro Deluxe möglich machen Hans, ich hatte doch vor keine Boxen mehr zu kaufen@ theBug Kann sein das Anfang nächsten Jahres 16 Öhmer lieferbar sind für 8 Ohm 210er Retros und 4 Ohm 410er Retros..
Hans, ich hatte doch vor keine Boxen mehr zu kaufen
Flobert spielt keine FMC mehr - zu meinen aktiven FMC-User-Zeiten (Mensch, wie das klingt) war´s eine 2123PRO. Rocksound.Ich bin kein Experte, aber ich würde am ehesten zu einer 2. 210 oder einer 115 tendieren. Ich glaube @Flobert spielt eine FMC 210-115-Kombi, wenn ich mich richtig erinnere. Welches Modell genau kann dir aber wahrscheinlich nur Hans sagen, wegen Abstimmung und so...
Huhu!
Ich muss leider abspecken... Ich suche zu meiner 2x10 Neoline mit B&C Bestückung eine Erweiterungsbox. Neo... der Rücken...
Meine vorhandene 2x10 ist mir alleine nicht genug Membranfläche, geht, aber geht besser, und die Kombi mit meiner 410er Retro klingt zwar Bomber, ist aber schwer.
Vielleicht hat noch jemand was gebrauchtes?
Eine Frage, bei den bestimmt alle nur die Augen verdrehen ob meiner Unkenntnis. Ich traue mich trotzdem:
- Eine 410 Neo2 hat 104 db.
- Eine 210 Neo2 hat 101 db.
- Zwei 210 Neo2 haben gemeinsam wieviel db ??
104dB. Wenn man zwei Schallquellen der gleichen Lautstärke in der Mitte abhört (nach Norm müssten das jeweils 1m sein, ist aber schon ne Weile her), und es zu keinen positiven oder negativen Interferenzen kommt, hat man immer einen Anstieg um 3 dB.
Klanglich musst du dir da keine Sorgen machen. Die Neos klingen nicht schlechter. 2 FMC 112er sind schon sau laut. Ich bezweifle dass du die 115er brauchst...transportabler wäre das wohl aber klanglich?
danke. gedacht wäre es schon so-eine 12er und eine 15er zu kombinieren. für die minigigs nur die 15er und bei bedarf nach mehr die 12er dazu. 12er deshalb, weil ich glaube, dass der klang besser ist als eine 2x10er. da ergibt sich in der kombi eher ein mittenloch, ein zu "sauberer" klang. das die 212mh geil ist, weiss ich, da ich die vor jahren meiner freundin gekauft habe und ich die (box) gelegentlich probieren darf. ist mir aber wohl zu gross. seit wir keinen bandbuss mehr haben und mit pkw zum gig fahren, ist leider weniger oft mehr.Klanglich musst du dir da keine Sorgen machen. Die Neos klingen nicht schlechter. 2 FMC 112er sind schon sau laut. Ich bezweifle dass du die 115er brauchst...
Moin
Kann mir jemand erklären wofür die 2 Frequenzweichenswitches an der Box sind ?