Das ist aber noch ein weilchen hin bis nächste Jahr.vielleicht gewinn ich ja am musiker board einen mesa mit meiner wunschliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber noch ein weilchen hin bis nächste Jahr.vielleicht gewinn ich ja am musiker board einen mesa mit meiner wunschliste
@ theBug Kann sein das Anfang nächsten Jahres 16 Öhmer lieferbar sind für 8 Ohm 210er Retros und 4 Ohm 410er Retros..
Hab jetzt Info von Thomann. Die Reparatur dauert 15-20 Werktage. Also müsste ich 1 Monat auf den Amp verzichten. Das geht momentan nicht. Da bräuchte ich nen ersatzamp. Was kann noch das Problem sein? Hab ich irgendwas vergessen zu checken? Ich Versuch mal das Eingangssignal leiser zu machen. Evtl bekommt es die Vorstufe zu dreckig.
EBS Reidmar? Der 250er? Hatte am WE das Vergnügen mit einem defekten 250er...Mann Mann Mann.
Kalte Lötstellen to the max! ->Vielleicht ist das auch "ein Problem" bei dir?
ABER: Denk dran! Amp auf, und nachlöten, heißt GARANTIE ADE!
glaub ich will doch keinen class d mehr. ein hd360 in einem skb rack wäre die alternative - aber da müsste erst der richtige gebraucht kommen
MIMIMIMIMIMI - du bist bei bassic - gewöhn dich daran. =)... und was hat das nun alles mit FMC Infos zu tun?
MIMIMIMIMIMI - du bist bei bassic - gewöhn dich daran. =)
MIMIMIMIMIMI - du bist bei bassic - gewöhn dich daran. =)
Die 115MH Custom ist nach wie vor ein echter Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes.
@Paulito
...wie kommt denn so der "Dampfhammer" an der "Thunderstruck"..
Habe zwar keine Custom aber dafür eine 215 MH. Ist aber auch ein Hammer .