+1Genau so muss man das auch sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Genau so muss man das auch sehen!
puuha - also ich spiele machmal in Locations, da möchte ich nicht, dass die Box den ganzen Bodensatz aufwirbeltMit Downfire mach ich gerade eine Versuchsreihe
Dann kann man sich die Nebelmaschine sparen.dass die Box den ganzen Bodensatz aufwirbelt
Für die Kollegen, die ihr Zeug im PKW transportieren, ist das nicht so geeignet, weil Kanten und Ecken gerne Kratzer produzieren.also das roadreddy Thema (obwohl ich kein fan des 80er design bin) ist schon irgendwie ne geile Sache.
Oh, da hat der Paule ja wieder einen rausgehauen... . Rein vom Gefühl her bin ich auf deiner Seite, ohne das genauer belegen zu können. Aber 15er sind meine Lieblings-Speaker.
Das wäre ein großer Wurf: Klein und mächtig. Das was ich brauche.
Och nö, ich wollte schon kaufen, aber der Lack von meinem H3-Hummer kriegt so leicht Kratzer.Für die Kollegen, die ihr Zeug im PKW transportieren, ist das nicht so geeignet, weil Kanten und Ecken gerne Kratzer produzieren.
Für die Kollegen, die ihr Zeug im PKW transportieren, ist das nicht so geeignet, weil Kanten und Ecken gerne Kratzer produzieren.
Schon klar. Aber das Folgende ist eher allgemeingültig und weniger von einer individuellen Soundvorstellung abhängig:Ihr dürft dabei aber nicht vergessen, dass Paulito eine ganz spezielle Soundvorstellung hat, die sich nicht unbedingt mit Euren decken müssen. Es macht hier keinen Sinn immer "auf den nächsten Gaul" zu springen und alles was man hat deswegen in Frage zu stellen. Jeder muss seinen Weg und Sound finden.
Genau so etwas täte mir schon gefallen. Ich will nicht zu jedem Gig eine 215 mitschleppen, auch wenn's mal lauter sein muss. Eine 410 hab ich nicht und muss auch nicht. Evtl. ließe sich ja die Box entsprechend den persönlichen Anforderungen abstimmen.Sie Box kann es nur mit einer 410er aufnehmen, wenn sie entsprechend befeuert wird! Mit einem schwächeren Amp kann man das nicht erreichen.
Der 15er ist extrem impulsfest und hoch belastbar, der gehr quasi nie in die Kompression, sondern haut das was man reinschickt einfach raus.
Dabei ist er erstaunlich linear, also keine Tiefmittennase. (!!)
Einfach ganz viel Ton ohne dynamisches Limit.
Besonders beeindruckend ist das die Box in den Transienten ganz schnelle Bässe abgibt. (Transiente = Attack)
/.../ Die Transiente ist häufig um ein vielfaches lauter als der "Rest" des Tones.
Bei der Custom 115MH hast du im Attack schon den Grundton und / oder die 2te Oktave sofort am Start. Alles was der Speaker von der Endstufe bekommt wird sofort in Schall umgesetzt ohne wenn und aber.
Da es fühlt sich an, als ob bei jeder Note eine Bassdrum mitspielt. Sogar bei hohen Noten ist es immer fett.
Das war der Rennfahrer - der die Boxen baut heißt Struck.Herr Stuck
In die Box musste der Stuck aber auch, oder ?Das war der Rennfahrer - der die Boxen baut heißt Struck.
... irgendwann gehen wir alle in die Box.In die Box musste der Stuck aber auch, oder ?
Also dann als 115MH Neo3 Quasi?
115MH Neo Buuuuummmmmm
Ich schlage vor:
115 MAX MH