Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sprichst aus Erfahrung?Bei "abgetrennter Nudel" wird mir aber immer ganz anders...
Äh ... nö. Eine zweite HR brauche ich nicht. Das wäre für meine Lautstärkebedürfnisse Overkill. Außerdem mag ich den Sound der 1156 ja. Der passt eben nur nicht in jeder akustischen Umgebung. Zusätzliche BR-Öffnungen auf der Rückseite werde ich auch nicht aussägen. Stattdessen werde ich mir zukünftig eben genauer überlegen, wo ich welche Box einsetze.Ich würd eher die Box verkaufen und auf eine 2. HR sparen, dass ist doch eigentlich (vermutlich) was the Bass will...
na 10 cm müssen sie schon mindestens haben, damit sie bei 'nem richtigen tiefen Wumms auch nach draußen schießen können...
Haben Schwimmnudeln nicht hauptsächlich 70mm Durchmesser und die Standardreflextunnel 100???
Oder hier der Poolnudel-Reflexrohradapter: D-Aussen = 100mm, D-Innen = 65mm.
Ich mache das so:
Einfach etwas Noppenschaumstoff zusammenrollen und reinstecken.
...
Buuuummmmm,
Paul
Also, da krieg' ich ja einen Eisprung, wenn ich das sehe. Für vorne, hinter Gittern sieht das aber mal so richtig hacke ausIch mache das so:
Einfach etwas Noppenschaumstoff zusammenrollen und reinstecken.
Anhang anzeigen 104359
Buuuummmmm,
Paul
Also, da krieg' ich ja einen Eisprung, wenn ich das sehe. Für vorne, hinter Gittern sieht das aber mal so richtig hacke aus
Vielleicht läßt sich ja auch die BR-Öffnung grundsätzlich hinten, neben dem Anschlußterminal besser unterbringen ?
Dieser Fall ist dann aber noch schlimmer als daß die BR-Öffnungen hinten gegen die Wand blasen müssen. Ich denke, daß man bei BR-Öffnungen in allererster Linie irgendwelche Strömungsgeräusche vermeiden sollte.Interessant wäre es auch die Öffnungen unten anzubringen, also downfire.
Man muss nur darauf achten das die Box immer etwas Abstand zum Boden hat, ca 3-5cm......
Buuuuummmmm,
Paul
Wenn die BR-Öffnungen nicht gerade gegen die Wand oder den Boden blasen müssen, dürfte die Platzierung egal sein.