Ray Mahogany
Come as u are!
Ich will 4 davon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das eher 60 hoch und 80 breit - da passen locker zwei übereinander. Vielleicht auch drei (auf meiner 410er Warwick stand die Warnung "Do not stack more than three units high")Ist die 80 hoch ??? ...böse Geister könnten auf die Idee kommen sowas zu stapeln...duck und wech
Dann brauchst du zu den 10"-Mitteltöner aber noch den ein oder anderen Tieftöner...Stereo Endstufe, 2 Ohm stabil, 2 Stück 6x10 parallel auf jeder Seite, Alle Regler auf Rechtsanschlag.
Das kleine Besteck.
Der Betrieb im flightcase wird dann schonmal so ohne weiteres nichts.Aber eine 610er mit deutlich unter 30 kg ist schon eine Ansage!
Ich schau hier nicht mehr rein, ich bin doch nicht verrückt
Quer hingelegt gehen davon zwei in meinen Twingo reinAber die hier geht halt auch in den Fiat Panda hinten rein.
Also fehlt dir mindestens noch ein twino.Quer hingelegt gehen davon zwei in meinen Twingo rein
Wow, die ist ja sensationell!!! 27kg, schön kompakt - hammer!!!so, dann drehen wir den GAShahn wieder ein wenig auf.
Das war doch andersherum!Man hat früher doch immer sehr gestaunt als ich einen Kontrabass aus dem Fiat Panda gezogen habe
Bei Berlin? Das ist jetzt etwas mehr als geflunkert...16792 Zehdenick bei Berlin
Bei Berlin? Das ist jetzt etwas mehr als geflunkert...
Sind die 610er in irgendeiner Weise wieder in geschlossene und offene Kammern getrennt? Hab ich das irgendwo überlesen?
Ach rearported, genau. Irgendwas hatte ich übersehen...komplett bassreflex mit verschließbaren ports, wenn ich das richtig verstanden habe. also beides.