FMC Infos

Ist die 80 hoch ??? ...böse Geister könnten auf die Idee kommen sowas zu stapeln...duck und wechB)
Ich sehe das eher 60 hoch und 80 breit - da passen locker zwei übereinander. Vielleicht auch drei :kaffee: (auf meiner 410er Warwick stand die Warnung "Do not stack more than three units high")

Rear-portet ist mir halt irgendwie suspekt... Aber eine 610er mit deutlich unter 30 kg ist schon eine Ansage!

Die ist ca. 84 hoch, 62 breit und 41 tief. Mir war das mit dem Rearportet auch lange nicht geheuer, ist sicher auch etwas empfindlicher in der Aufstellung. Da man aber die Ports anpassen kann ist das kein Ding mehr, das geht schnell und problemlos. Die geht nach Berlin zu einem Profimucker, wir werden sehen wie er ragiert. Bis jetzt hat er eine 410er Goliath gespielt.

Stapeln kann man das prima, kein Problem.

Ah! Herr Mahogany will 4 Stück, alles klar, Auftrag angenommen :D

Rollen und Griff kann man nachrüsten. Tolex und Chromecken gibts auch, aber das ist denk ich ja bekannt.
Immer schön hier rein schauen:

serveimage.jpg

Wenn die ins Flightcase muß ist das Gewicht eh zweitrangig, dann kann man einfach eine normale nehmen die wiegt dann halt 3-4 Kg mehr. Aber die hier geht halt auch in den Fiat Panda hinten rein.

Man hat früher doch immer sehr gestaunt als ich einen Kontrabass aus dem Fiat Panda gezogen habe, selbstverständlich hatt ich auch eine Bassbox + Amp + Backupbass dabei und dann noch den doofen Drummer mitgenommen.
:m_drummer:

Hier der erste Eindruck vom Kunden zur 610 Ultralight.

Hallo Hans,

Box ist da - bestens. Danke !!!!!

Saaaag mmmmmal: "gegegegehts noch - iiiiiist die leicht"

Erster Eindruck vom Sound im Studio: Sehr klar und ausgewogen, keine Überbetonung irgendwelcher Frequenzen - Super !!!!!

Morgen Open Air - Gig (800-Jahrfeier / Markt, 16792 Zehdenick bei Berlin)

Vorfreude - schönste Freude ! http://www.strangebrew.de/pages/mp3.php

Viele Grüße

Gunther

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten