Der GenießerDie erste Frage, die auch ich mir immer stelle, wenn ich etwas nicht kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der GenießerDie erste Frage, die auch ich mir immer stelle, wenn ich etwas nicht kenne.
Wenn du gute Zähne und einen robusten Magen hast......Wer oder was ist "Vong"?
Ist es konsumierbar?
Genau so.Wenn ich so etwas lese frage ich mich häufig wie das im Bandsound funktionieren soll.
Dann fallen mir immer gleich die `Vong` Experten ein.
Aber warum immer erst alles zudrücken und anschliessend überrascht fest stellen dass es ohne Vong nicht funktioniert?
Kommt drauf an.Tiefbässe unter 50-60Hz stören eher als dass sie nutzen.
Electric Upright BassWas ist ein EUB?
Nach der Geschichte, würde ich das Weber Schild ersetzen... Dass das jetzt läuft, war ja nicht wirklich seine Leistung...Habe gerade meinen restaurierten Mywatt 400 getestet:
Ach ja... Da wären noch die geschlossenen Fmc-Boxen der Retroserie.Moinsn Leute,
Ich hoffe im richtigen Thread zu sein.
Nach dem Coronadings geht's jetzt wieder mit Auftritten los. Da kommt mein altes Thema mit der Suche nach ner leichten 115 Box wieder hoch.
Hätte gerne mal ein paar fmc 115ul oder 115ul mit mitteltöner angespielt.
Gibt es jemanden von euch der so etwas sein eigen nennt, in Berlin oder Umgebung wohnt und nichts dagegen hat wenn ich mich mal einstöpsle?
Den kannst Du jetzt REALWATT400 nennen, weil er jetzt tatsächlich 400 Watt bringtStimmt, da bin ich aber unbegabt.
Sind geil, hatten wir auf dem Saar/Pfalz Treff eine mit Sunn 1200.Fmc-Boxen der Retroserie.
Mir ist ne FMC 210 F2 Downfire zugelaufen, d.h. die Speaker sind übereinander. Alleine macht die schon gut Dampf
Was muss ich aber in etwa erwarten, wenn ich die mit einer anderen 2x10 oder 1x15 kombiniere
und sie dabei quer auf die andere Box drauflege und das Bassfeflex Loch zur Seite zeigt? Verlier ich da nur etwas Druck