SamagonMusic
Well-Known Member
Aber dann hoffentlich zwei von den Zwölfern?
Klar. 5 Saiter, laute Band. Da erübrigt sich die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann hoffentlich zwei von den Zwölfern?
12er sind schon die richtige Grösse für einen druckvollen tiefmittigen Rockbass. Da machst Du nix falsch.
14er anzutesten hatte ich bisher leider noch keine Gelegenheit aber ich würde dann gleich zur 15er greifen. Da gibt's deutlich mehr Auswahl. Irgendwann werde ich mir auch mal eine 215er mit MT für den Bass zum reinlegen und wohlfühlen gönnen ...
Dank @DerHeinz ist mein Stack jetzt komplett:
Sieht oben größer aus wie die untere Box,... hatte ich auch gerade gedacht, Heinz!Sind die unterschiedlich groß oder macht das das Photo?
Finde ich auch, da muss was anderes her. Optisch ganz schlimm.auf jeden Fall ist der Amp zu breit ....
Kann man absägen.auf jeden Fall ist der Amp zu breit ...
Das hatte ich auch mal überlegt, aber wieder verworfen, da dann doch 2x10 + 1x10 deutlich flexibler wären - aber1x10 ist vielleicht Spielzeug für dich, wenn du für ein paar Congas ne 2x15 mitnimmst?FMC 310H N2 im Hochkant-Slimgehäuse
Mir gings in meinem Denkansatz hier eher um den Sound, da ich ja regulär eigentlich die FMC 610H UL mit den N2 Sicas spiele.Das hatte ich auch mal überlegt, aber wieder verworfen,
Ja im Livebetrieb ganz sicher. Da möchte ich schon ausreichend Membranfläche haben, es geht mir gar nicht um laut.aber1x10 ist vielleicht Spielzeug für dich,
Draußen spielen, keine PA und 50 bis 60 Gäste hören dir zu und sind nebenher fröhlich am erzählen.wenn du für ein paar Congas ne 2x15 mitnimmst?
Spielt jemand von euch Hansens FMC 310H N2 im Hochkant-Slimgehäuse?
Diese Box würde ich zu gerne einmal anchecken.
Kann sie. Ich kenne die Box quasi persönlich und ja, das ist ne gute!kann töten wenn sie soll...