Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Ist sie schlechter geworden?in Zukunft wohl immer öfter
Mich würde mal interessieren, wie viele @FMC schon unters Bassistenvolk bekommen hat.
Ob er wohl ne Strichliste führt?
Das kann ich gut nachvolluziehen. Vor allen Dingen, wenn nach ziehen des "Deep" Schalters am M6 dann die Luft in Wallung kommtAber so richtig die Sonne ging in Daniels Gesicht auf, als er meine persönliche Lieblingskombi anspielte: 114+118+Mesa M6.
Da wird alles plötzlich ganz klar und man hat das Gefühl: So muss das.
ich stelle mir gerade vor wie meine bigband schauen würde wenn ich sowas mal auffahren würde114+118+Mesa M6.
Ja, hatten wir noch nicht einmal. Und tatsächlich ist es gar nicht so das Flattern (das kann z.B. die 810 auch ganz gut), sondern eher dieses, hm, nennen wir es mal „Tonvollbad“: Du tauchst ein und dann- alle Töne fein ausgeleuchtet und plastisch hervortretend schillern an Dir vorbei, majestätisch mit festem und doch elegantem Schwingen ziehen sie an Dir vorbei, während Du scheinbar mühelos mit Punch und Schmatz druckbeatmet wirst ...Das kann ich gut nachvolluziehen. Vor allen Dingen, wenn nach ziehen des "Deep" Schalters am M6 dann die Luft in Wallung kommt
Du würdest sie nicht mehr hören....ich stelle mir gerade vor wie meine bigband schauen würde wenn ich sowas mal auffahren würde
...und vermutlich auch nicht mehr sehenDu würdest sie nicht mehr hören....
Hörvergleichstest mit FMC-Boxen
das hast du ja schillernd schön formuliert.„Tonvollbad“: Du tauchst ein und dann- alle Töne fein ausgeleuchtet und plastisch hervortretend schillern an Dir vorbei, majestätisch mit festem und doch elegantem Schwingen ziehen sie an Dir vorbei, während Du scheinbar mühelos mit Punch und Schmatz druckbeatmet wirst ...
das hast du ja schillernd schön formuliert.
Hab meine beiden 114 EX HP auch wieder verkauft, für mich passen 10/12er einfach bässer..Gibt’s eher selten mal gebraucht, in Zukunft wohl immer öfter: