What the...?
PrecEl
Automatischer Luftbefeuchter mit Wasseranschluss.....
Shit. Jau, das mit dem Befeuchten hat er etwas zu ernst genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Automatischer Luftbefeuchter mit Wasseranschluss.....
Also müsste man den auf Höhe eines Speakers suchen. Okay, danke für die Info...
Das EV vor dem 8er finde ich auch richtig gutNeulich beim Reamping im Studio... Wir hatten unglaublich viel Spaß und der Produzent hatte (wie ich!) glasige Augen vor Freude!!
Er will sich jetzt auch ne 2x12er von Hans ins Studio stellen...
Anhang anzeigen 192567
Könnte taugen, ich übe zuhause mit einer 112er und einem EBS Reidmar.Fräge... Taugt 1x10
- zum üben bei Zimmerlautstärke? Auch, wenn das Playalong direkt mit über den Amp läuft?
- als Monitor nur für mich auf einer Bühne, z.B. bei einem Kindermusical, mit PA-Unterstützung?
- und das beides auch mit 'nem 5-Saiter (BEADG)?
- vielleicht auch noch bei kleinen Akustik-Gigs, ruhige Jazz-/Bluesnummern ohne (Bass über) PA? (Hab ja noch eine 212H, wenn's rumsen soll. Wäre nicht so wild.)
Gedacht hätte ich da an 110H UL ...
Und gibt's da direkt "ab Werk" was zum schräg stellen, ggf. ohne, dass der Amp runterrutscht?
Fehler in der Denke?
212 und 110 kombiniert ist Käse, oder? Ist nicht wichtig, fällt mir nur gerade noch ein...
Könnte taugen, ich übe zuhause mit einer 112er und einem EBS Reidmar.
Zu der würde ich dir persönlich auch raten, wenn du auch über einen 5er spielst, aber das musst du wissen.
Kombiniert könntest du dann auch über eine 3x12er spielen.
Di kannst dir die 110 eventuell auch in ein größeres Gehäuse bauen lassen, damit ihr untenrum nicht die luft ausgeht...
Kommt ganz auf den Kontext an und auf die Qualität der Box. Aber in 95% der Fälle ohne PA geb ich dir recht LG5er-Bass und 1×10 ist nicht gut. Eine 1×12 muss es schon sein.
Echt ein Klassiker noch aus meiner wilden Zeit - ist das echt immer noch so?Oh ja. Immer wenn es beim Vorspiel heißt "wir haben eine Anlage da. Komm vorbei" erwartet mich ein Hartke Scherbelhaufen oder eine Warwick Combo.
Zwo 112.Ich muss mir unbedingt mal ein potentes mobiles Stack zu legen.
was anderes...grad beim rumzappen auf arte bei tracks gelandet. war ein bericht über keith & tex. sind wohl so alte reggae urgesteine.
na auf jeden fall spielte der basser über nen jazzbass an eine ashdown/fmc-kombi.
sooo oft sieht man die fmc boxen ja noch nicht im tv. bin ich mit meinen boxen jetzt im mainstream angekommen...?