Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FMC
Ich hab eine Frage zur Umsetzbarkeit folgender Idee:
In einem Gehäuse aber logischerweise in 2 Kammern 208+Horn+112 schaltbar 4/8Ohm
Und als Zusatzbox eine 112 in der Größe der 112er Kammer der anderen Box.
Im 8 Ohm Betrieb kann man dann die beiden Boxen zusammen als 4 Ohm 3 Wege Box betreiben, oder sogar an 2,7 Ohm wenn Box 1 im 4 Ohm Modus betrieben werden würde.
In dem Fall bekäm jede Kammer 1/3 der Leistung.
Ist das machbar und sinnvoll?
Das könnte neue Maßstäbe in Puncto Flexibilität setzen. Von clean bis rockig, groß bis kompakt und von 2,7-8 Ohm wäre mit nur 2 Boxen alles abgedeckt.
Liebgruß
Okay, die 212MH ist natürlich die Box die dem am nächsten kommt, aber die 208H112UF(Ultraflex) treibt diese Idee doch so richtig auf die SpitzeGerade die UL und die N2 12er und 10er brauchen ihr Zeit zum einspielen.
Alta! Da komm ich mit meinem vom Buzzboard weichgerüttelten Gehirn um diese Uhrzeit nicht mehr durch Scherz beiseite, ich denke das ist schon etwas zu abgedreht, da die Kombibox auch nicht gerade klein sein wird. Auf 70 hoch und 53 breit bist Du gleich mal angekommen und da kann ich gleich eine 3 Wege 212MH bauen.
Anhang anzeigen 192510 Wer hat denn Erfahrung mit 4 cm Wasser im Proberaum? Die 1x15UL stand unten da kam nach dem nach vorne kippen ca 1 dl Wasser raus. Der Speaker war vielleicht noch über dem Wasserspiegel...
Quillt das Holz auf?
Löst sich die ,beschichtung"
Mikrofonorgie! Wie geil!
Ja! Da wo geil klingt!Gibt's eigentlich bestimmte Punkte an der Box, an der die Mikrofone positioniert werden müssen???
Wo kommt das Wasser denn her?
Ja! Da wo geil klingt!
Ja! Da wo geil klingt!
Sprinkler?Automatischer Luftbefeuchter mit Wasseranschluss.....