Nymi
Friesischer GK-Missionar
Logo, Craaft, die alten, gebrauchten...Zitat:Original erstellt von: sandbasser
oder wißt ihr noch mehr deutsche Hersteller von Endstufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logo, Craaft, die alten, gebrauchten...Zitat:Original erstellt von: sandbasser
mit neuen hochgepriesenen Teilen noch nie [?]Zitat:Original erstellt von: sandbasser
mir kommt nix mehr gebrauchtes ins Haus ich bin schon zu oft auf die Nase gefallen
Im Gegenteil, wenn ich Altes habe, das zu mir passt, dann wird repariert wenn nötig, denn ich bin von neuen genauso wie von gebrauchten Anschaffungen schon angenehm überrascht und enttäuscht worden [-)]Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Im Prinzip ist doch alles gebraucht wenn es mehr als ein Jahr alt ist.
Kaufst du etwa jedes Jahr nagelneues Equipment?
E-AQ-D-G, alles klar, ich habe in meinen beiden Beiträgen auch sandbasser im Visier gehabt.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
bassatuba, ich meinte ja nicht dich sondern sandbasser!
Ich gebe dir aber vollkommen recht.
Überrascht werden kann man von gebrauchten Teilen genauso wie von neuen.
Und wenn unsere Verstärker tatsächlich mal so zuverlässig werden sollten dass sie nie kaputt gehen,
dann wird's irgendwann keine Servicewerkstätten mehr geben die einem in solchen Ausnahmesituationen helfen könnten.
Und wenn dann trotzdem mal ein unkaputtbarer Amp kaputt gehen sollte, dann kann man diesen nur noch wegwerfen weil es (zwangsläufig) keine Servicewerkstätten mehr gibt ....
Schade dass du so oft Pech mit Käufen von Gebrauchtwaren gehabt hast.Zitat:Original erstellt von: sandbasser
das ist mir auch mit einem Bass aus der Buch gegangen fast das selbe Spiel. Jetzt habe ich das Ding zuhause rumfliegen und ist kaum spielbar.
Mein erster Bass war es dann so daß nach einem Halben Jahr der Spannstab gerappelt hat und nicht mehr einzustellen war. (obere Schraube war ausgerissen ich habe nicht daran rumgeschraubt weil ich noch keinen Plan hatte dort habe ich noch alles im Musikladen einstellen lassen) Bin bei dem vorbeigefahren um mich zu beschweren. Nä bei ihm war alles in Ordnung
Deswegen gibts bei mir nix mehr Gebrauchtes. Ich will damit nicht sagen dass alle so sind aber ich hab die Nase voll.
Zitat:Original erstellt von: sandbasser
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Sehe ich das richtig, dass der Linke Anschlag 0% sind? Also dass man Quasi stufenloß bis 100% Bei 3,5khz und 5 khz hochregeln kann?