Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
hat eigentlich jemand in diesem forum in der nähe (also 100km umkreis) von frankfurt/darmstadt eine 412 vom hans und würde mich mal dran lauschen lassen?
ich habe das gefühl, daß meine steuerrückzahlung in fortschreitende vergralung investiert werden sollte...
Hätte es schon gegeben, aber den habe ich im Februar nach Norddeutschland entführt...[]Zitat:Original erstellt von: FRNAK
ja, ja, schür nur das Feuer, der Mywatt hat sich schon lange in meinen Kopf gebrannt, aber leider gibt es hier im Stuttgarter Raum niemanden zum antesten. ...
hat eigentlich jemand in diesem forum in der nähe (also 100km umkreis) von frankfurt/darmstadt eine 412 vom hans und würde mich mal dran lauschen lassen?
ich habe das gefühl, daß meine steuerrückzahlung in fortschreitende vergralung investiert werden sollte...
Sind PA's langsam?Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ich habe ehrlich gesagt noch nie über nen 18er Topf gespielt. Wenns ein gutes Fabrikat ist sollte der eigentlich auch nicht so langsam sein. Punkt ist halt einfach, wenn du etwas mehr Tiefgang willst, warum nicht gleich ein Subwoofer? Da könntest du ein/zwei 15er gut abgestimmt nehmen und das Teil bläst dir unten rum die Eier von der Halterung.
[url="http://www.hoellstern.com/index.html"]Hoellstern[/url]?Zitat:Original erstellt von: DeepWave
Was fuer Amps stellst'n da oben drauf?