Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: FDragon
Wedgeform wie eine Monitorbox. Weiss jemand was da genau drinsteckt und wofür die verwendet wird?
Glückwunsch und viel Spaß damit.Zitat:Original erstellt von: Der_BassMichl
konnte heute meine neue 2123 Neo in Empfang nehmen und bin ziemlich begeistert ! ...
Stimmt, das finde ich auch nicht so prickelnd mit den Styroporkugeln. Und es stimmt auch, dass es eine Kleinigkeit sein dürfte, hier anderes Material zu verwenden.Zitat:Original erstellt von: Der_BassMichl
... Das einzige, was nicht so dolle war: ich musste erst gründlich Styroporkugeln vom Filz und im Wohnzimmer saugen. Viell. kann man da besser alten Noppenschaum als Styroporplatten mit in die Kiste packen !? ... Aber das ist ne Kleinigkeit. ...
Zitatriginal von Der_BassMichl
konnte heute meine neue 2123 Neo in Empfang nehmen und bin ziemlich begeistert !
Leider konnte ich bisher nur auf Zimmerlautstärke testen , weil ich in Kombination mit dem GK Fusion 550 echt Angst ums Fundament des Baus hier habe, aber der Klang ist ne Wucht !!!
Am Sonntag dann Band-Check
Das einzige, was nicht so dolle war: ich musste erst gründlich Styroporkugeln vom Filz und im Wohnzimmer saugen. Viell. kann man da besser alten Noppenschaum als Styroporplatten mit in die Kiste packen !? ... Aber das ist ne Kleinigkeit.
Oder Kondome ? [][][**/] - mit FMC-Aufdruck [ooo] -Zitat:Original erstellt von: Der_BassMichl
... Die Tüte wäre bestimmt ein guter Ansatz, da würde ja schon eine Art großer Müllsack reichen ...
Oder du bietest sofort passende Langzeit- PVC -Schutzhüllen mit FMC- Aufdruck für den Road-Transport mit an. Die würde eh fast jeder mitbestellen ;o)...