Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie versprochen, hier noch ein Foto aus dem Proberaum mit der 2123 CL zusammen...
Anhang anzeigen 201514
die Drogen wirken^^
Es ist Zeit für Veränderungen.die Drogen wirken^^
leider noch nicht gehört. Wie äußert sich das?das fehlende Volumen merkt man schon.
Das wäre dann 80*43 oder gehen auch 36 breit weil der HT dann ja nach oben rutschen kannMan könnte die 212H HPDF auch 80 hoch machen dann kann ich den Trolly direkt einbauen, ohne Gestänge
Naja, rein von der Lautstärke her reicht eine 212 HP locker, aber wenn man einen gewissen Pegel überschreitet, klingt sie dann doch etwas hart/anstrengend, deswegen hatte ich ursprünglich auch die "weiche" 118F dazu geplant.Boah das ist dann aber echt mega Abriss! Die eine 212 funktioniert alleine schon sehr sehr gut. Mit 118 ist es noch ein wenig entspannter aber quasi 412 HP wäre sogar mir zu viel!
Dazu kommt: an 8 Ohm bringt mein LH1000 "nur" noch 225W pro Kanal, an 4 Ohm sind es immerhin 320W.
412 HP wäre sogar mir zu viel!
Beim Bassic treffen konnte man @Ens FMC 412er hören. Glaube, das ist nicht mal eine HP.
Die Box klang unfassbar mächtig.
Mit entsprechenden Amps betrieben ist das schon ein sehr heftiges Format....
Die 412 ist echt ein absolutes Prachtstück und klingt auch leise total klasse!
So eine 412 könnte mir auch noch gefallen, wobei ich mit der 215MH Neo schon ein echt lautes Böxchen stehen habe.Die 412 ist echt ein absolutes Prachtstück und klingt auch leise total klasse!
Ganz tolle Box, wie überhaupt Dein komplettes Setup!