Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an @schild2, @mudskipper, @olbass:
Welche 112M habt Ihr genau? F2, N2, UL, HP?
Danke!
@Olbass, leider nein, gibt es nicht kürzer.
Das sollte ein Mikrofonständer Gewinde sein.
Danke, auf der Basis kann ich zu mindestens das Basteln anfangen.Das sollte ein Mikrofonständer Gewinde sein.
Das sind sie 18er klingen mir immer zu 'glatt'.Könnten die berühmten, rockigen 12er Mitten sein - keine Ahnung - aber mir gefällt es.
Deine Beschreibung macht Lust auf mehr! Meine 212MH HP kommt leider erst nächste Woche. Dafür ist die 118 F2 aber schon da. Viel Spaß mit der Kiste.Zur Not muss da später noch was drunter...entweder eine 212 HP ohne MH, oder eine 118F.
Aber da warte ich erstmal 1-7 Proben und den Erfahrungsbericht des lieben Kollegen @Spichler ab.
Ich tendiere aktuell zu einer 212 HP ohne M und H zum drunterstellen...wenn überhaupt...die Jungs halten mich schon für bekloppt.weil @Lindex und @Spichler beide genau die gleiche Kombi anpeilen. 212MH HP und 118F2.
Klar, die 212 bewegt natürlich im Extrembereich deutlich weniger Luft als die fetten Dinger.Ist schon cool wenn ein 2x18 und 8x10 Spieler von einer kleinen 212er überrascht wird! Freut mich sehr!
Das Powerhandling der Box ist wirklich unglaublich.
Ach.
Du.
Scheiße.
Haha,
das erinnert mich sehr gut an meine 115MH HP.
Es ist unglaublich was Hans da mit den HP Boxen abliefert.
Das die 212HP eine 810er in Schranken weist, glaube ich dir sofort.
Das kann sie prima - ich muss mich nur noch dran gewöhnen, meine Box nicht gleich zu finden, weil sie hinter einer Teppichkante versteckt steht...aber sie kann ja hupen, wenn man das kleine Kerlchen mal wieder übersieht...Wichtig ist halt dass sie das geforderte Einsatzgebiet abdeckt. Kompakter und leichter als die großen Kisten, mit möglichst großem durchsetzungsfähigem Sound und genügend Pegel für lauteren Livebetrieb.