Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich nicht, aber es ist jetzt die dritte kleine deutsche Boxen-Firma, die ich unterstütze.hattest Du denn zuvor tatsächlich noch keine FMC-Teile?
Ich bin mal gespannt wie der Bandeinsatz wird, aber ich werde wohl mit den Beiden wirklich alles abdecken können was ich so mache.der Punch ist unglaublich, und für Kneipengigs reicht eine Box locker aus ...
So kennen und lieben wir dichUnter min 300W an 8Ohm macht mir ein Class D Amp keinen Spaß.
ich konnte nur mal bei anderen Bassicern FMCs ausprobieren.War ja auch ebbs überrascht, dass du noch FMC-unbeleckt bist, aber umso cooler zu wissen, dass auch du sooo begeistert bist.
Och schadeSo einen noch, dann höre ich auch erst mal auf.
Japp, ist eigentlich ein Klassiker....und das ist eigentlich immer so, dass ich mir den Bass zu fett einstelle, wenn ich allein spiele, und es dann mit den Kollegen mit weniger untenrum bässer klingt...
Britzlei braucht doch kein Mensch!
Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine 115M HP in Fenderoptik an, dann könnte ich einen Vergleich zu zwei 112UL DF ansprechen.
Or maybe both12er oder 15er.