Sooo, schon mal schlechte Handy-Pics:
(die Styro-Kügelchen vom Auspacken nicht beachten
)
So auch sehr geil, fast so hoch wie ein Kühlschrank:
Erster Eindruck nach eine Stunde müde von der Maloche testen:
Wie geil sind diese Boxen denn bitteschön
!
Ausgepackt, hingestellt, Mittel/Hochtöner auf die Mittlere Position gestellt und:
Und richtig schön knackig klarer voller Klang macht sich im Haus breit
. Vom Sound her genau das was ich erwartet habe - bässtens!
Bin schon gespannt wie das am größeren, analogen Markbass Top klingt, wohl etwas mehr Wumms dann...Moment mal...vergessen die untere Box anzuschließen
.
Und jetzt weiß ich Bescheid, die Teile klingen nicht nur sondern sind echt sau laut und druckvoll! Ich habe ewig nur 15er gespielt, hatte mal eine 212 die ich echt gut fand, aktuell ja eine Hirschfelder 15+10 - aber was hier an Pfund rauskommt haut mich echt von den Socken.
Ist ja erst mal nur ein Eindruck von zu Hause(wobei ich gerade echt gut aufdrehen konnte
), aber ich bin schon sehr beeindruckt was da für eine entspannte Kraft hinter sitzt, obwohl da nur son kleiner popeliger 300 Watt Class-D Amp draufsteht.
Ich bin gespannt was sich da in Sachen Einspielen noch tut, finde die Boxen aber sehr "un-neo-ig" für Neo-Boxen.
ich denke keinen Fehler zu machen wenn ich jetzt schon sage, dass das die besten Boxen sind, die ich jemals besessen habe
.
Danke an
@FMC Hans für den guten und zügigen Kontakt!
Danke an
@Paulito für die kleine Beratung per PN...und überhaupt danke an Alle FMC-Verrückten hier im Forum.
Jetzt bin ich wohl dabei
.
In Laufe der nächsten Wochen werde ich weiter berichten.