Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--- und beim nächsten Anschlag wird sie evtl. wieder ausgespuckt .... nebenbei hatte sie dann eine schöne Ganzkörper-MassageWenn unter der DF Box eine Maus im richtigen Moment vorbeiläuft wird sein eingesaugt
Ich möchte an dieser Stelle kundtun, dass die 115 HR die geilste Box ist, die ich jemals hatte.
Genau aus den oben beschriebenen Gründen zaubert sie mir jedes mal von Neuem ein Grinsen ins Gesicht.
Nur bei den explizit rockigen Sachen mag ich meine 212er Neo lieber... aber sonst...
Für Rocksachen schwärme ich nach wie vor von meiner 412er DF
So was geht auch zusammen.Couch rumlümmeln oder ein schönes Review schreiben
Da wäre tatsächlich Platz, klingt aber mit Downfire besser. Die Box hat ca 70 Liter, das ist für einen 15er sehr wenig.
Da hätte man eine Überhöhung in den Oberbässen und wenig tiefe Bässe. Mit der Downfire Ausführung bekommt man das sehr gut in den Griff. Klingt einfach dann größer und ausgeglichener.
Dank auch von mir @Paulito.
Frage: Du hast die FMC 115H UL für 489 Öre, wie sie auf den FMC-Pages stehen oder ist die Neo1 nochmal ne anderes Bestückung?