Eliashaugk
Well-Known Member
Es klingt also als als ob die HR was für mich wäre. Wodurch unterscheiden sich die 112 HR und 115 HR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat die 15er besser gefallen, weshalb ich auch so eine daheim habe...Wodurch unterscheiden sich die 112 HR und 115 HR
Worin haben die sich unterschieden?Mir hat die 15er besser gefallen, weshalb ich auch so eine daheim habe...
Einzig mein Gitarrist ist nicht so angetan
Andere Chassis, andere AbstimmungMehr Bass? Mehr Wucht?
Worin haben die sich unterschieden?
Die 12er HR klingt aber garnicht wie ein 12er...
Sorry, wenn das eine doofe Frage ist, aber gibt es einen speziellen Grund warum das Loch unten in der Mitte bei der 610er größer ist wie die anderen?
Mehr Bass? Mehr Wucht?
Bei meiner 610er sind die alle gleichgroß
Deshalb hast du des Downfiregedöns angefangen, wegen der Ratten und Mäuse bei dir?...und nicht nur die Ratten und Mäuse.
Hatte ich tatsächlich mal in einer Box die ich in den 90ern mit Rundgitter Abdeckung vorne gebaut hatte. Da waren die Reflexöffnungen in der Mitte der Box. Maus außen hochgekrabbelt, rein ins Rohr und runtergefallen.
Die wollte sich dann durch die Membran von Innen nauch Außen fressen, dann ist aber leider das Lautsprechergitter da gewesen...