Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mache es -immer noch- so: ich nehme meine 212 CL mit, allein. Das reicht. Und wir sind wirklich eine laute Truppe. Bei größeren Sachen wird eh abgenommen und PA eingesetzt. Deine 15´er sollte als Ergänzung/Erweiterung in Kombi auch gut passen. Wie die meisten empfehlen: frag Hans.Ziel ist, in (fast) allen Fällen nur mit einer Box aufzukreuzen. Wenn wir's mit der Band dann mal wirklich auf große Bühnen schaffen, dann gönne ich mir ne neue Box zusätzlich
Oh, sowas gibt's? Magst du Beispiele nennen?Neutrale Boxen /.../ Agro Boxen
Wie wäre es denn dann mit einer 3x10?danke für eure Antworten zu 2x12 vs. 4x10. Weiß zwar immer noch nicht was ich machen soll, aber ich habe auch nicht erwartet, dass sich das mittels "Ferndiagnose" lösen lässt Mal schauen ob ich's mal zu Hans schaffe...
@Logabass die 3x12 fixt mich schon an, aber nüchtern betrachte ist sie zu groß und die Power brauche ich dann nicht wirklich.
Leider kein Versand. Das werd ich mal nie verstehen....Bei ebay Kleinanzeigen ist grad ne 115 EX aufgetaucht
ch hab' den Karton ncht aufbewahrt.
Ein Grund mehr, die Boxen zu behalten!
Den Karton für meine 1153HR habe ich entsorgt. Den werde ich ganz sicher nicht mehr zum Verkauf benötigen ...Ich hab' den Karton ncht aufbewahrt.
Ein Grund mehr, die Boxen zu behalten!
Geht mir mit der 1183 Neo ähnlichDen Karton für meine 1153HR habe ich entsorgt. Den werde ich ganz sicher nicht mehr zum Verkauf benötigen ...
Dito! Ich lass mich in meiner 2158EX begraben.
Dito! Ich lass mich in meiner 2158EX begraben.
... aber lass Dir damit bitte noch etwas Zeit