Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sagst du was Wahres!!
Muss ich mir merken: Ach, komm schon, Schatz, mostet doch nur ein Tick mehr!
wie wärs mit Boxen von Tim und Strucky?
Da sagst du was Wahres!!
Muss ich mir merken: Ach, komm schon, Schatz, mostet doch nur ein Tick mehr!
Das unterstreicht (leider) in meinen Augen den diy-Charme, den FMC-Boxen ausstrahlen...diese unsymetrische anordnung der schrauben find ich aber echt nicht schön
Da es auch dabei um Physik geht (Resonanzen ), gehe ich davon aus, dass auch das so bleiben muss...Das unterstreicht (leider) in meinen Augen den diy-Charme, den FMC-Boxen ausstrahlen...
Ich hab mir mal das bei meiner 15 er angeschaut....tatsächlich ist mir sowas noch gar nicht aufgefallen, da die schwarzen Schrauben im schwarzen Gitter vor schwarzem Hintergrund bei normalem Licht völlig unauffällig sind.Das unterstreicht (leider) in meinen Augen den diy-Charme, den FMC-Boxen ausstrahlen...
der Filz von den alten HKs war auch kein Filz in dem Sinne sondern in Epoxy eingeschossende Filznadeln. Quasi eine untrennbare Beschichtung auf der OberflächeKönnte man eigentlich auch einen feineren Filzbezug verwenden?
Habe hier noch ne alte Hughes & Kettner mit feinem Filzbezug und der Filz schaut zum Rest der Box noch wirklich tiptop aus.
Wenn man bei dem "normalen" Filzmaterial ein paar mal einen Markstand Klett zum Schrägstellen nimmt schaut der Filz an der Stelle sehr bald unansehnlich aus.
Der feine Filz steckt das besser weg.
Und ich finde die Optik auch schöner.
War auch relativ teuer weswegen die das aufgegeben habender Filz von den alten HKs war auch kein Filz in dem Sinne sondern in Epoxy eingeschossende Filznadeln. Quasi eine untrennbare Beschichtung auf der Oberfläche
Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich widerlich zum anfassen.....so ähnlich wie Perlonstrümpfeder Filz von den alten HKs war auch kein Filz in dem Sinne sondern in Epoxy eingeschossende Filznadeln. Quasi eine untrennbare Beschichtung auf der Oberfläche
Och,.....wenn ein Frauenbein drinsteckt....gehts....Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich widerlich zum anfassen.....so ähnlich wie Perlonstrümpfe
Nene, das Bein muß ruckzuck raus....und möglichst ohne dass ich den Plastiksch...anfassen mußOch,.....wenn ein Frauenbein drinsteckt....gehts....
Der Hans wohnt sehr nett...und wenn hans ne ehefrau hat, die in der lage ist, einen kleinen bettbezug zu nähen und schick zu batiken, ist auch der kappes abgefrühstückt.