Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht, aber sie klingt bestimmt gut- Optik ist Geschmacksache... und das finde ich gut!
Musiker ebenso, zumindest ich.Wenn Leute zu Besuch sind, die mit Musik machen nichts am Hut haben, und dann deine Boxen sehen, sind sie beeindruckt und begeistert:
Das mit der Unsymmetrie geht einfach aus Platzmangel oft nicht anders, außerdem hat es ja auch akustische Vorteile.
Genau!!! Die Boxen sehen gut aus und klingen!!!!!!!Hans, du klingst fast so, als müsstest du dich für das Aussehen deiner Boxen entschuldigen.
Geschmäcker sind verschieden und es allen Recht machen kann niemand.
Ich finde deine Boxen sehr schick, gerade weil sie so technisch und funktional schlicht sind.
Dann über leg Dir was in bezug auf die Frontbleche. Hübscheren Eckenschutz. Und vielleicht gibt es ja auch einen feineren Filz mit edlerem Look, und ggf in zusätzlichen Farben (dezentem dunkelblau, Marshall-rot, anthrazit). Hübscherem Eckenschutz.Ich sehe das genauso wie der Paul. Für mich ist das auch ein Werkzeug, genau wie eine Auto ein Fahrzeug ist um mich von A nach B zu bringen. Aber gerade in Internetzeiten wo man sicher auch nach Optik bestellt wir das für die meisten doch schon irgendwie eine Rolle spielen.
Glatzenklang?Alter! das ist mal echt geil! Wenn Du wüsstest wie wenig Locken ich mittlerweile habe...
Boxensound so clean wie eine frisch polierte Ledermütze?Glatzenklang?