Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar, da gehört das hin. Ich habe lediglich bei meinen Boxen das Feld einfach um 180 Grad gedreht. So kann ich bequem die Kabel von oben einstecken.Anschlussterminal auf der Rückseite
Bloß kein Kabel seitlich!Das Anschlussfeld würde ich gern eigentlich seitlich im vorderen drittel haben wollen (versenkt, wie gehabt hinten eben nur seitlich). Jedesmal da im dunklen auf der Rückseite rumfummeln?!?!?!
Die perfekte Bassanlage für die Köln-ArenaIch hab da doch neulich eine Anlage mit äußest bemerkenswertem Design gesehen ...
Anhang anzeigen 341555
die tragegriffe oben und unten sind zwar mittig, der schwerpunkt der box liegt aber nicht genau auf der achse dieser griffe. sprich, das ding will sich dann immer drehen.
Da das alles Billigstradios und -boxen sind, wird es beim ersten Ton aus dem Bass nur ein hässliches Kratzen geben und danach nach Ampère riechenDie perfekte Bassanlage für die Köln-Arena
Na ja...und weniger als 50% Abstrahlfläche, mehr Blech als Löcher...
Doch, das hat mir Hans schon 2001 in meine 2158NeoL eingebaut (Kippgriff oben, Eckrollen unten, Rutschbrett unten) und funzt prima!...
Was ich gerne noch hätte wäre das ultimativ gute und praktische Trolley/Rollensystem.
Das gibt es noch nicht wirklich.
Hatte ich bei meiner 2153CL auch, war echt klasse. Durch die großen 'Inliner'rollen bin ich auch mal alleine Treppen rauf und runter gekommenDoch, das hat mir Hans schon 2001 in meine 2158NeoL eingebaut (Kippgriff oben, Eckrollen unten, Rutschbrett unten) und funzt prima!
auch ne Idee...aber ehrlich . So groß sind die meisten Bühnen nicht, dass man frei um den Turm laufen kann um den Anschluss seitlich angsat haben müsste.ja klar, da gehört das hin. Ich habe lediglich bei meinen Boxen das Feld einfach um 180 Grad gedreht. So kann ich bequem die Kabel von oben einstecken.
Gefällt mir besser.