Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zustimmung und Widerspruch. Zum Einen hast du richtig gesagt dass es ja auch Behringer-User gibt. Zum Anderen bin ich nicht deiner Meinung dass sich hier nur die Creme de la Creme tummelt. Oder war das mehr ironisch gemeint? Hier finden sich sicher eine Menge guter und auch eine Menge schlechter Bassisten, da hackt doch auch keiner drauf rum. Warum wird also auf einen Bassboxenbauer rumgehackt der einfach eine andere Philosophie als Mick vertritt. Richtig ist doch dass es für ALLES einen Markt gibt, auch für Behringer und FMC-User. Man darf bei alledem nicht vergessen dass es tatsächlich junge Musiker gibt, die sich schlicht und ergreifend nichts anders leisten können. Das muss man akzeptieren. Wenn sie sich im Laufe der Jahre steigern und vielleicht ihre finanzielle Lage bessert werden sie auch gehobene Ansprüche in die Tat umsetzen wollen und sich besseres Equipment kaufen. Das ist doch ein normaler Prozess. Als ein Bekannter vor vielen, vielen Jahren den Lautsprecher meiner allerersten Bassbox pulverisierte habe ich mir daraufhin auch in einem Hifi-Elektronic-Schrott-Supermarkt einen Ersatzspeaker gekauft. Warum? Weil ich es nicht besser wusste und weil ich mir auch nicht mehr erlauben konnte.Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
Für Behringer gibt es ja auch Kunden. Nur tummeln sich hier im Forum eigentlich nur Spezies rum und die Creme de la Creme der europäischen Basser -die brauchen eher andere Boxen und gehen entsprechend emotional vor.....
Trotzdem finde ich es begrüßenswert wenn sich hier noch andere Boxenhersteller rumtummeln.
Den Tipp kannst Du Dir dann aber auch mal zu Herzen nehmen [].Zitat:Original erstellt von: Mac-Intosh
Jungs, denkt doch erstma etwas nach bevor Ihr postet!!!