Bass Boomer
Well-Known Member
...manoman, habt ihr wirklich nix besseres zu tun als euch ewig über jemanden aufzuregen der seine Müllboxen verscherbeln will???[]
...laaaaangweilig....
...laaaaangweilig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
.
...laaaaangweilig....
Zitat:Original erstellt von: astro
Übrigens dürfte es sich bei den verwendeten Eminence 15ern um die Kappa-Serie handeln.
Zitat:Original erstellt von: Mac-Intosh
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Geht doch...
gebt Phil ne Valium und sein Puls wird schneller. Mir gefällt's dass er hier ein bisschen Ruhe reinbringt. [^] Meine Stärke is das ja auch nicht - aber man kann ja an sich arbeiten.
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Geht doch...
gebt Phil ne Valium und sein Puls wird schneller. Mir gefällt's dass er hier ein bisschen Ruhe reinbringt. [^] Meine Stärke is das ja auch nicht - aber man kann ja an sich arbeiten.
Hm, Vallium zum Pulsbeschleunigen []. Aber ich habe doch Bluthochdruck []. Nee, ich sehe das nicht mehr so dramatisch. Mir ist halt in puncto Productplacement von Hans ein [:!!] aufgegangen. Für Behringer gibt es ja auch Kunden. Nur tummeln sich hier im Forum eigentlich nur Spezies rum und die Creme de la Creme der europäischen Basser -die brauchen eher andere Boxen und gehen entsprechend emotional vor [].
Trotzdem finde ich es begrüßenswert wenn sich hier noch andere Boxenhersteller rumtummeln. Nix gegen Mick, aber ich möchte auch nicht auf einem Auge taub, oder einem Ohr blind werden[]. Vielfalt ist nie verkehrt -solange es hier keine Händlergefechte gibt, wie mal im Slotcar-Forum (meine zweite Leidenschaft).
Phil