Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!Fotos, wir brauchen Fotos!
Um welchen Lautsprecher geht's da genau?Habe angeregt durch den Thread in meine Harley Benton 115 den besagten 14-er LS (gebraucht für 129,-) per Distanzring (+20,-) eingebaut...
Das stimmt natürlich. Die 112xs ist auch weiter eine schöne Box. Wir müssen die beiden nochmal etwas ausführlicher nebeneinander und am selben Amp spielen und gezielt EQen. Vielleicht reicht es ja, den Bass für die 112 untenrum etwas zu beschneiden. Da kommt ja nicht "weniger" als bei der 114, sondern "gehört" eher zu viel - jedenfalls bei geringen Lautstärken. Dreht man in Richtung "die Nachbarn sollen auch was davon haben" auf, ändert sich das.Hmmh, wenn man sich in etwas verliebt, dann wird kein Ersatz die völlige Zufriedenheit erzeugen. Es ist ja immer etwas anderes. Da spielt dann auch unsere Psyche nicht mit.
.
Un mein Geschreibsel mit Bild und Ton zu untermauern, hier ein Video. Hier passt die Eich 112XS perfekt.
Klingt sehr schön auf dem Video! Aber die Aufnahme ist über Pult gemacht, oder? DI Out vom T300 oder Mikro 112?
Erst gar nicht kapiert, bis ich es gesehen habe.UELL-Format
ich habe auch beide und kann klar sagen: die XS hat gegen die 114 keine Chance, wenn es ein bisschen lauter zu geht.114er FMC und einer Eich 112 fallen. Mal schauen, wann wer die Nase vorn hat.
ich habe auch beide und kann klar sagen: die XS hat gegen die 114 keine Chance, wenn es ein bisschen lauter zu geht.
OK, ich muss wohl doch mit meiner Frau sprechen
Falls Du noch Argumente brauchst, PN an mich....
Mich würde mal interessieren, wie die 112XS zusammen mit der 14" klingt. An meinen BC112-Combo (intern 4 Ohm) kann ich ja noch ne 8-Ohm Box mit dranhängen. Die sollte dann aber auch einen besseren Wirkungsgrad haben, da sie ja nur halb so viel wie der interne Speaker abbekommt. Ich war ja schon mal mit einer 115XS am liebäugeln. Die liegt preislich aber locker in der gleichen Liga wie eine FMC114H...