Meine definitiv auch nicht, die kommen quasi 90% eingespielt aus der Packung.also einen wirklichen "zing" hatten meine La Bella LTF's nie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine definitiv auch nicht, die kommen quasi 90% eingespielt aus der Packung.also einen wirklichen "zing" hatten meine La Bella LTF's nie![]()
Fender Flats haben wenig Höhen, wenn sie mal gut eingespielt sind. Die Thomastiks behalten die Höhen mehr.aber ich befürchte, ich bin auch ein schwerer fall, multimorbid, hab auch noch höhenangst (= angst vor zu viel höhen beim bassspiel)
Habt ihr keine Tonblende oder was?Allerdings.. wenn einem La Bellas zu viele Höhen haben
Wobei ich ja sagen muss, wenn man sich drauf einlässt passen die LTFs auch ganz gut zu Punkrock. Jetzt nichts mit Dengelsound, habe heute Abend aber mal ein paar alte Pennywise und Millencolin Nummern gespielt. B-15 mäßiges Preampsetting, hartes Downpicking (welches die dünnen Drähte tatsächlich ziemlich gut verkraften), das kommt erstaunlicherweise schon ziemlich gut.Schade, dass die soundlich meistens nicht so zu der Musik passen die ich spiele.
Ich fürchte das ist ne extrem gute Idee...Die Produktionsstätte von Thomastik ist in einem Nachbarbezirk von mir und ich hab bis Heute keinen Bass damit ausgestattet, eigentlich eine Schande, muss die jetzt mal auf dem Preci aufspannen.