Flatwounds for ever!

getrübt durch meine amnesie erinnere ich mich immerhin dunkel, dass ich die am anfang zu hell fand. aber ich befürchte, ich bin auch ein schwerer fall, multimorbid, hab auch noch höhenangst (= angst vor zu viel höhen beim bassspiel) :embarrassed:

Allerdings.. wenn einem La Bellas zu viele Höhen haben dann ist auch so langsam das Ende der Fahnenstange erreicht fürchte ich. :confused:

Hab heute auch mal wieder etwas auf meinem Bass mit den LTFs gespielt, spiele ich nicht so häufig, bin aber jedes mal wieder vom Spielgefühl begeistert, so glatt und easy zu bespielen. :lechz: Schade, dass die soundlich meistens nicht so zu der Musik passen die ich spiele.

"Allerdings.. wenn einem La Bellas zu viele Höhen haben dann ist auch so langsam das Ende der Fahnenstange erreicht fürchte ich. :confused:"

ich fürchte, du hast recht! zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass ich nie versucht habe, auch nur den anschein zu erwecken, ich sei normal! : )

hallo zeppo, du schreibst "bassterix schrieb.", nee, das hab ich nur zitiert.

aber in der sache hast du natürlich recht. natürlich kann man die tonblende benutzen. und mein verstärker hat sogar einen höhenregler! es ist aber trotzdem nicht unvernünftig, sich saiten auszusuchen, die so klingen, wie man es gerne hat ...

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten