Wenn es geht, ist es eine sinnvolle Option.Befestige sie halt an der Brücke wenn du dir nicht sicher bist. Der klangliche Unterschied ist wahrscheinlich eher homöopathisch
Bei meinen Bässen mit String-Through geht es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es geht, ist es eine sinnvolle Option.Befestige sie halt an der Brücke wenn du dir nicht sicher bist. Der klangliche Unterschied ist wahrscheinlich eher homöopathisch
Und warum? Die fallen nicht raus (höchstens die Gummibärchen )In die leeren Hülsen im Body könnte ich ja Gummibärchen stopfen, meine Tochter würde sich freuen...
Ob's bei den La Bellas verschiedene Versionen gibt, kann ich gerade nicht sagen, empfehle aber Recherche direkt auf deren Seite.
Wie, warum? Um's Rausfallen mache ich mir doch keine Sorgen. Es geht lediglich darum, dass ich der King bin, wenn ich ein geheimes Gummibärchenversteck habe, nicht mehr und nicht weniger.Und warum? Die fallen nicht raus (höchstens die Gummibärchen )
Wie, warum? Um's Rausfallen mache ich mir doch keine Sorgen. Es geht lediglich darum, dass ich der King bin, wenn ich ein geheimes Gummibärchenversteck habe, nicht mehr und nicht weniger.
Mein letzter Satz war noch im Umschlag. Auch die beiden Sätze 760FL, die ich jüngst bestellt hatte sind im Umschlag und haben noch goldene Ballends.Weiß jemand, was sich in der Produktion bei Labella geändert hat? Ich habe mir mal wieder einen Satz 760M gekauft, die kommen jetzt nicht mehr in diesem praktischen Umschlag, sondern nur noch in einmal umgeschlagener dünner Pappe. Ein Aufbewahren darin ist nicht mehr möglich. Außerdem haben die jetzt farbige Ball Ends. Die Saiten an sich kommen mir nicht mehr ganz so steif vor wie einst. Früher konnte man die 760M fast hinstellen. Der Sound ist nach wie vor göttlich!
Find ich schade. Genau da hat der Umweltaspekt überhaupt keinen Sinn, da es sich nicht um eine Einmal-Wegwerf-Verpackung handelte. Diese gummiartige Kunststoffverpackung habe ich immer über viele Jahre als Saitenaufbewahrungsumschlag verwendet. Jetzt ist die bedruckte Pappe, die allein keinen Sinn hat, in einer Aufreiß-Folie eingeschweißt. Beides kann man dann wegschmeißen.a) der Umschlag aus Umweltschutzgründen eingespart wird (Plastikverordnungen und so) und
b) dass die farbigen Ballends auf Dauer billiger sind, als die kleinen Plastikhülsen um die Saiten zu kennzeichnen (plus dass die wahrscheinlich ebenfalls der Plastikverordnung unterliegen dürften...)
Was heißt hier Alternative? Hast du die Originale vom Meister?ich habe die in den letzten Jahren auch als "Jamerson Alternative" gekauft
Haben wohl viele gemacht, aber nicht alle und am Ende des Tages müssen die Firmen halt drauf achten, wie sie verpacken. Wird in den nächsten Jahren noch schlimmer werden...ich sehe auch den Sinn eines an der Flasche hängenden Deckels nicht oder dass Strohhalme die Welt retten...Find ich schade. Genau da hat der Umweltaspekt überhaupt keinen Sinn, da es sich nicht um eine Einmal-Wegwerf-Verpackung handelte. Diese gummiartige Kunststoffverpackung habe ich immer über viele Jahre als Saitenaufbewahrungsumschlag verwendet.
Sorry, meinte die 760FM hab ich als Alternative gekauft...Was heißt hier Alternative? Hast du die Originale vom Meister?
Nein, natürlich nicht, aber mit der alten Verpackung konnte man sie gut aufbewahren und wusste gleich, welcher Satz wo drin ist. Das war eine einfache und praktische Lösung.Gehen denn ungenutzte Saiten bei normaler Zimmertemperatur so schnell den Bach runter?
Hab ich auch, nennt sich Bauch...wenn ich ein geheimes Gummibärchenversteck habe
das Versteck ist aber (zumindest bei mir) nicht sehr geheimHab ich auch, nennt sich Bauch...