Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das war Nelly Schwarz, eine SchweizerinDas war aber nicht Takeo Ischi (der jodelnde Japaner)
Falls Du Tatort meinst, und falls da Lothar Meid mitgespielt hat, dann wahrscheinlich ein Jazzbass.Das klingt auch gut. Ist das eher Preci oder JB?
Das war vermutlich das Fender Aml Öhi Modell Bj.'74Und kann mir jemand sagen, welcher Bass das bei Heidi gewesen sein könnte? Muss vielleicht mal ne kurze Szene von der DVD aufnehmen. Aus dem Fernseher über die Stereoanlage klingt das jedenfalls unheimlich gut.
Günter Gebauer? Der hat auch den geilen Slapbass von Captain Future gespielt (auch japanisches Anime)Es gab einen deutschen Studio Basser, dessen Namen ich leider vergessen hab, der könnte es hewesen sein, da er zunder Zeit wohl so ziemlich alles eingespielt hat. Wenn der es war, war es ein Jazzbass, aber Flats bezweifle ich. @bassmansemi weiß mit Sicherheit, wie der Basser hieß.
Ja genau, den meinte ich.Günter Gebauer? Der hat auch den geilen Slapbass von Captain Future gespielt (auch japanisches Anime)
Vielleicht ist die Musik aber auch vom Original. Dann wars wohl ein Japaner
Da vermutlich Christian Bruhn auch bei Heidi beteiligt war, ist Günther Gebauer sehr wahrscheinlich...interessantes Interview dazu mit C. BruhnGünter Gebauer? Der hat auch den geilen Slapbass von Captain Future gespielt (auch japanisches Anime)
Vielleicht ist die Musik aber auch vom Original. Dann wars wohl ein Japaner
JaWarum willst du so dünne Flats? Sound oder Bespielbarkeit?
Watt?Meine zarten Finger vertragen nichts anderes mehr
Kuckuck Fomies,
please gimme the mal a few very thin flatwounds…
Stainless Steel would be fantastic…
35-95 wär voll cool…
Das war vor der Summit, also vor 4 Wochen. Im Moralesimperium sind das Äonen.Watt?
Vor zwei Wochen wollst du dir noch nen 12 Saiter anschaffen.
Nix mehr los mit de jungen Leute.
Du musst Gott sein!Im Moralesimperium sind das Äonen.
Ich widerspreche ungern…Du musst Gott sein!